Zum Forum springen
englische software?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] englische software??

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten
johnnyberetta
Beigetreten: 26.09.2006

wo bekomm ich die??

danke

12 Antworten
feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008

Bei den Spracheinstellungen "Englisch" auswählen. Dann kannst du die englische Software runterladen.
Funzt bei mir allerdings auch nicht - kein Sound usw. Ich finde die Software einfach nur schlecht.
Trotzdem viel Glück ;)

gleiches problem. über den affiliate link fürs 2. startkapital wird bei mir ne deutsche software installiert. mit der komm ich gar nicht klar, wie krieg ich die normalsprachig, also englisch...?

M3T4L
Beigetreten: 16.12.2006

Original von veK
gleiches problem. über den affiliate link fürs 2. startkapital wird bei mir ne deutsche software installiert. mit der komm ich gar nicht klar, wie krieg ich die normalsprachig, also englisch...?

http://www.pacificpoker.com/en/download_short.htm

Ggf. oben rechts "Englisch" nochmal wählen, falls die Seite bei euch auf ne deutsche weiterleitet.

Und dann einfach über die deutsche drüber installieren. Hat bei mir jedenfalls geklappt - ohne Probs.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Wenn es über die Auswahl oben rechts nicht klappt, einfach den Broweser auf Englisch stellen und die Seite erneut besuchen.

(Bei Firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen wählen --> English auf erste Position setzen)

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Ich hatte Dank der Tipps hier im Thread auch die englische SW installiert. Bin jetzt aber dabei wieder die deutsche zu installieren, da ich bei der englischen die Karten nicht sehen kann. Die Sounds funktionieren nicht und ich kann die Tischansicht nicht mehr ändern (2D/3D, mit/ohne Avatar u.s.w.). Vielleicht liegt es am Windows; ich benutze Vista Ultimate SP2.

Bei mir funktionieren die Settings nicht. Also Graphics, Sounds, HH, etc.. passiert nichts beim drauf klicken. Benutze Windows Vista 64bit. Hat sonst noch jemand dieses Prob?

Ralle04
Beigetreten: 28.12.2006

Original von zack71
Bei mir funktionieren die Settings nicht. Also Graphics, Sounds, HH, etc.. passiert nichts beim drauf klicken. Benutze Windows Vista 64bit. Hat sonst noch jemand dieses Prob?

Selbes Problem bei mir, sowohl bei der deutschen als auch der englishen Software.

Buschrandt
Beigetreten: 01.01.2008

Bei mir das gleiche. Vista 32 bit Die deutsche Version hat ohne Probs gefunzt. Nur eben PT nich. Brauch da dringend Hilfe, so is das nicht spielbar.

der uninstaller der deutschen version ist nicht viasta-fähig X(

lade ich die englische version, poppt antivir mehrfach auf und findet nen trojaner :(

Buschrandt
Beigetreten: 01.01.2008

also, bei mir läufts jetz. weiß aber nich genau warum. ich sag mal was ich alles gemacht hab...eins davon müsste dann die problemlösung sein.

1. US-Version runtergeladen.
2. Benutzerkonten bei Vista deaktiviert
3. Programm nicht als Administrator starten
4. nachdem ich das alles gemacht hab PC-Neustart

Dann hats gefunzt. Neue Version mit blauen buttons am Tisch. Sound, und die anderen Karten lassen sich öffnen. Ton geht auch wieder. PT funzt auch. alles super...ich geh jetz fischen _cool:

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Hi,

Nutze am besten die neue "Beta" Version des Clients:

News:888.com Software-Update und Feedback

Dies ist meiner Meinung nach die beste Version.

DeathDraw

Teilen: