Zum Forum springen
Fehlerhafte Rematch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlerhafte Rematch Funktion

26 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,892 Ansichten
mbumech
Beigetreten: 27.05.2009
PokerStrategist

Ursprünglich dachte ich, dass es sich vielleicht um einen einmaligen Fehler handelt, deshalb habe ich es nur im Blog erwähnt. Das es mir aber heute erneut passiert ist, stelle ich es auch noch in 888 Poker Forum.

Original von mbumech
Heute ist mir das schrägste ever passiert auf einer Pokerseite (von Fulltilt mal abgesehen). Da 888 Poker bei den Super Turbo HU SNG fast die gleiche Struktur wie Stars hat, spiele ich ab und zu dort, wenn mir ein neuer Bonus angeboten wird.

Heute habe ich also gegen einen anderen Spieler einige Games gespielt und wir haben auch immer gleich die Rematch Funktion in Anspruch genommen. Nach dem dritten Spiel haben wir wieder gerematcht, aber das SNG ist nicht aufgegangen. Ab und zu kommt es vor, dass ein solches SNG gecancelt wird, aber dann kommt eine Message.
Da wir beide das Rematch angenommen hatten, wurde das Buyin bereits im Cashier abgezogen. Ich wartete einige Minuten, ob das Buyin wieder gut geschrieben wird, aber nichts passierte somit wendete ich mich an den Support (Live Chat).

Der erste Supportmitarbeiter hat nach ca 20 Minuten erklären einfach den Chat verlassen ohne eine Mitteilung. Also nochmals 5 Minuten auf einen neuen Mitarbeiter gewartet und nochmals alles erklärt. Nach über einer Stunde Handhistories hin und her schicken, Turniernummern abgleichen etc teilte er mir mit, dass das SNG durchgeführt wurde, aber wir beide auf Sit out waren...

Ich habe ihn dann mal gefragt ob er das nicht seltsam findet und er hat dann doch gefunden, dass dies nicht normal ist. Er konnte aber nichts mehr machen und hat mir gesagt, dass er den Fall weitergibt, ich würde per E-Mail oder Telefon kontaktiert werden ob ich mein Buyin zurückerhalte.

Etwa 5 Minuten nachdem den Support Chat geschlossen habe, ging in der 888 Software ein Tisch auf, an welchem ich mit dem Gegner von vorhin sass (er war auf Sitout, da es >60min nach unseren Matches war), die Blindes waren 250/500 und wir waren beide automatisch Allin.

Hier die Hand:
Cassava Poker No Limit Hold'em Tournament - t250/t395 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t395 1 BBs
Hero (BTN/SB): t605 1.53 BBs

Pre Flop: (t645) Hero is BTN/SB with Q♦ A♣
Hero calls t145

Flop: (t790) 4♦ K♦ 9♠ (2 players)

Turn: (t790) 5♦ (2 players)

River: (t790) K♠ (2 players)

Final Pot: t790
BB shows 7♥ 6♣
Hero shows Q♦ A♣
Hero wins t790
Hero wins t105

Positiv ist zwar, dass ich die Hand gewonnen habe, aber auf den Anbieter 888Poker wirft es für mich schon ein sehr schräges Licht. Das Buyin werde ich dem Gegner natürlich zurückshippen, wenn er wieder mal online ist.

Bisher habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht mit 888, sonst noch jemand schon mal was ähnliches erlebt?

Wie gesagt ist heute vor wenigen Minuten dasselbe wieder passiert, das heisst wir haben beide das Rematch akzeptiert, aber das SNG startet nicht. Buyin wurde abgezogen und nicht zurückerstattet, ich kann jetzt abwarten und schauen ob der Table in ein paar Stunden wieder aufgeht und wir beide auto Allin sind.

Zu erwähnen ist, dass es erneut gegen denselben Gegner ist! Habe dieses mal mit dem deutschen Support telefoniert, sie konnten mir jetzt die Turnierid sagen, jetzt darf ich abwarten und wenn ich das SNG verliere kann ich das Buyin zurückfordern, falls ich gewinne, meinen sie hätte ich ja Glück gehabt. Ausserdem haben sie mir empfohlen die Rematch Funktion nicht mehr zu benützen... _mad:

Hat vielleicht sonst noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht und sich nicht geachtet ob das Buyin gutgeschrieben wurde oder nicht? Wenn das Popup mit dem Turnier gecancelt kommt, funktioniert das ja tiptop, aber bei uns ist das Popup gar nicht aufgetaucht....

Antwort
Zitat
25 Antworten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Hat vielleicht sonst noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht und sich nicht geachtet ob das Buyin gutgeschrieben wurde oder nicht? Wenn das Popup mit dem Turnier gecancelt kommt, funktioniert das ja tiptop, aber bei uns ist das Popup gar nicht aufgetaucht....

Kann das alles bestätigen!

Bei mir ist dann allerdings noch nie ein HU Tisch aufgegangen. Ich spiele idr mehrere Tische und habe auch KA wie der Stand meiner BR vor und nach dem SNG war. Allerdings habe ich gestern gegen jemanden gespielt, der mir dann sagte, dass tatsächlich auch das Buyin verschwunden ist.

Hab mich dann mit einem HU Reg unterhalten und auch der konnte mir das bestätigen.

Das ist mir geschätzt schon 5,6 mal passiert, vll auch deutlich öfter. D.h. der Betrag ist schon 4-stellig und ich hoffe, dass 888 das fixt UND mir schnellstmöglichst ALLE buyins ersetzt.

Antwort
Zitat
mbumech Themenstarter
mbumech
PokerStrategist

Hey Waaaghboss

War gegen mich...

Add mich doch kurz im Skype oder dem Comm-Tool, dann schick ich dir die Tourney-ID, damit du die Buyins zurückfordern kannst.

Greets mbumech

Antwort
Zitat
JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008
Oldschool Grinder

hab gerade das gleiche problem gehabt, mein gegner und ich akzeptieren das rematch aber der tisch geht nicht auf. hab zum glück auf meine br geachtet und mich gewundert wo das bi geblieben ist. hab dann die software neugestartet und der tisch ist aufgegangen, mein gegner war jedoch dann weiterhin auf sitout, denke mal er hatte den gleichen bug.

im nachhinein würde es mich nicht wundern wenn ich dadurch schon 2-3 bi's verloren hab, wenn ich mich recht erinner kam dies nämlich schonmal vor dass kein rematch stattfand, dachte es ist dann wie auf stars dass mein gegner nicht genug geld aufm account für ein rematch hat. aber anscheinend kommt ja dieser bug öfters vor :/

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

habe den Thread gemeldet. Wir erkundigen uns bei 888poker.

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Hallo Tarkon,

das Problem besteht weiterhin. Heute bereits 4mal. Bislang habe ich noch keine Buyins erstattet bekommen.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Mir haben sie geschrieben, ich solle ihnen doch bitte die Turnier IDs zuschicken, wo das aufgetreten ist.

Erstmal natürlich sehr toller Kundenservie, wenn ich selber alle HHs durchsuchen soll.

Und obv kann ich denen natürlich überhaupt keine Turnier IDs schicken, weil die Turniere eben nicht gestartet sind. :facepalm:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Powerqueen
Hallo Tarkon,

das Problem besteht weiterhin. Heute bereits 4mal. Bislang habe ich noch keine Buyins erstattet bekommen.

Ich habe noch einmal auf den Thread hingewiesen.

Es wurde bei 888poker noch nicht nachgefragt, weil man dachte die Aussage von 888poker Support reicht schon. Mal schauen, was nun passiert.

Antwort
Zitat

Original von Waaaghboss
Mir haben sie geschrieben, ich solle ihnen doch bitte die Turnier IDs zuschicken, wo das aufgetreten ist.

Erstmal natürlich sehr toller Kundenservie, wenn ich selber alle HHs durchsuchen soll.

Und obv kann ich denen natürlich überhaupt keine Turnier IDs schicken, weil die Turniere eben nicht gestartet sind. :facepalm:

wie geil, denke ich würde auch ein paar buy ins zurückbekommen weiss aber halt nicht für welche sngs, einfach alle hinschicken? :)

Antwort
Zitat
mbumech Themenstarter
mbumech
PokerStrategist

Also ich habe Waaaghboss einfach die Tourney ID's gegeben, damit er sich an den Support wenden kann. Allerdings weiss ich nicht was passiert wenn das Turnier stattfindet ohne das man eingeloggt ist, dann wirst du wahrschienlich keine Handhistory/Tournament Summary haben.

Kenn mich bei 888 Poker nicht so aus, vielleicht kann man seine gesamte Tourneyhistory per Mail anfordern, da sollten ja dann auch diejenigen drin sein, welche man nicht eingeloggt war...

Antwort
Zitat
Powerqueen
PokerStrategist

es geht heute genauso weiter. Auf meine emails wird nicht geantwortet (außer Eingangsbestätigung) und die Buyins werden nicht zurückerstattet. Großes Kino.

EDIT: Email vom Support:
Dear Member,

Thank you for contacting us and please accept our apologies for the delay in response.

Please note that due to a technical difficulty in our system, you were not able to play on the Heads Up tournament you have registered. Please note that we have located the issue and have fixed.

Your account has also been refunded with the respective buy-in amount.

We sincerely apologize for the inconvenience caused and thank you for your understanding and cooperation.

If you require any further assistance with this or any other matter, please feel free to contact us.

Kind regards,

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Your account has also been refunded with the respective buy-in amount.

steht aber was anders oder mein englisch ist kaputt

Antwort
Zitat
Powerqueen
PokerStrategist

die email habe ich erst später zur Info eingefügt (unter EDIT). Das eine Buyin wurde erstattet.

Antwort
Zitat
mbumech Themenstarter
mbumech
PokerStrategist

@Waaaghboss hat sich bei dir schon was ergeben? hab dir ja die beiden Tournament-ID's geschickt?

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Original von mbumech
@Waaaghboss hat sich bei dir schon was ergeben? hab dir ja die beiden Tournament-ID's geschickt?

Schreibe noch mit dem Support. Habe alle HHs von diesem Monat angefordert (länger gibt es den bug noch nicht, richtig?) und werde die wohl alle selber durchgucken müssen.

Wollten jetzt erstmal Addresse von mir wissen, dass ich auch wirklich ich bin lol. ;)

Zieht sich also noch etwas. Naja seit FTP bin ich sowieso das schlimmste gewohnt, da störts mich kaum noch paar hundert HHs per Hand durchzugehen ...

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

unglaublich, für sowas sollte ps.de denen mal ordentlich dampf machen :evil:

mir ist das auch schon 3-4x passiert, hab parallel aber auch noch auf stars gespielt und nicht auf die br geachtet. ist jetzt auch schon ein paar wochen her, habe ich noch die chance da was wieder zu bekommen, oder kann ich das vergessen? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Hi zusammen,

hat denn inzwischen bei jedem geklappt mit dem Refund der Buyins oder hat hier noch jemand Probleme?
Laut der einen E-Mail von weiter oben wurde der Bug gefixt - ist das korrekt oder tritt der Bug nach wie vor auf?

Ich hoffe, dass alles wieder reibungslos funktioniert.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von HannesZ
Hi zusammen,

hat denn inzwischen bei jedem geklappt mit dem Refund der Buyins oder hat hier noch jemand Probleme?
Laut der einen E-Mail von weiter oben wurde der Bug gefixt - ist das korrekt oder tritt der Bug nach wie vor auf?

Beste Grüße
Hannes

Ne, ich weiß weder Turnier-IDs noch, ob und wieviel ich verloren habe. Ich weiß, dass der Bug bei mir auch mehrmals vorkam. Sollte 888 aber hier nicht in der Bringschuld sein, als Anbiter der es verbockt hat? X(

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Original von HannesZ
Hi zusammen,

Beste Grüße
Hannes

Ist definitiv nicht korrekt. Hatte es gestern wieder.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
BlackMember

Und heute auch schon 10 mal :rage:

so ein unfähiger verein!!

Antwort
Zitat
Teilen: