Uh, ne Menge Fragen:
SPs sind Strategy Points, sry, dass das zu Verwirrung geführ hat.
Invaded = hast du gestern mit mir gegambled? ♦ Mein Screenname? Weiß ich gerade nicht mehr.. ähm, puh, ne sorry kein Plan.
Reg auf NL50, nicht 100. 15k Hände mit hauptsächlich NL100 (so wie ich das gerade bei dir rauslese, easy). Wahrscheinlich dann sogar eher ~12k.
Regs dir mir einfallen (NL50 hauptsächlich, laufen aber auch auf 100 manchmal rum): 1carrot1, 0gery0, DoNk, _binn_. Vor denen würde ich aufpassen, sind sehr solide, weil Sie entweder einfach Glück haben und tatsächlich ihre TopRange gegen mich reinkriegen oder aber ich bin einfach ein Fisch (wohl eher) und gebe ihnen zu lose Ranges. Trotzdem sind die eher gut.
Es gibt shorties, auch welche die nur pushen, die aber eher auf NL50. Auf NL100 normale shoties.
Exploitable Spieler sind Fruta_Bomba (loose/passive aber postflop eher tight) und flawless_fun (oder so). Den kann man echt super durch Aggressivität exploiten.
Blackmemberparty: Nein. 1) bin ich ein Fisch, 2) ist meine BR nichtmal groß genug um die Reise zu bezahlen und 3) habe ich keine Zeit dank Klausuren.
GL.
Edit: Fängt dein screenname mit H an?