Zum Forum springen
Fragen zum Neueinst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen zum Neueinstieg auf NL SH 6max

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

Hi zusammen,

ich wollte die tage wieder seit längerer zeit mit snap poker nl10/nl25 auf 888 anfangen und hätte dazu ein paar fragen:

- Ist es noch so, dass holdem manager/pokertracker bei 888 snap poker nicht funktionieren?
- Wie hoch ist denn der rake aktuell auf nl10?
- Kann mir einer kurz das aktuelle punkte/vip system auf 888 erläutern, lohnt sich das langfristig oder welche meinung gibt es da?
- Kann man bei snap immer noch nicht mehr als 3 tische spielen oder hat sich das mittlerweile geändert?

Danke im Voraus

Antwort
Zitat
8 Antworten

Hi,

-deine Ergebnisse werden aufgezeichnet, Hud funktioniert allerdings nicht.
-Rake ist enorm hoch
-Das VIP System ist ähnlich scheiße wie Stars

kannst es höchstens mal mit PartyPoker probieren. Dort ist ausreichend Traffic und es gibt für die Limits mehr oder weniger vernünftiges Rakeback.

LG, Marius

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

danke für die schnelle info.

funktioniert denn das hud auf party poker und wie ist denn die spielstärke dort im vergleich zu 888 oder stars auf nl10/nl25?

Antwort
Zitat

Hud funktioniert bei den Fast Forward Tischen, an den Regulären Tischen funktionieren nur Sessionstats.
Spielstärke wird auf den Limits wird wie auf allen anderen Seiten nicht sonderlich berauschend sein

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

ok verstehe, danke dir.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Muss es unbedingt eine fast variante sein? Gibt deutlich bessere alternativen.
Unibet mit 3% rake, oder Microgaming mit 3bb rakecap und 30% rakeback deal

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

na ja nicht zwingend, aber habe halt immer nur so max- 1-2 std zeit für eine session und dann ist halt die frage, ob ein "langsameres" spiel profitabler ist?

Wie sieht denn der traffic bei unibet auf den non fast tables aus im bereich nlh10/25?

Bonussystem bei unibet ist eher mau oder und geht dort das HM2 HUD?

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von kingpin12
na ja nicht zwingend, aber habe halt immer nur so max- 1-2 std zeit für eine session und dann ist halt die frage, ob ein "langsameres" spiel profitabler ist?

Wie sieht denn der traffic bei unibet auf den non fast tables aus im bereich nlh10/25?

Bonussystem bei unibet ist eher mau oder und geht dort das HM2 HUD?

Nein HUD funktioniert bei Unibet nicht, zumindest meines Wissens nach.

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

alles klar, ist auch nicht schlimm...

bin halt wirklich gerade überlegen, was besser ist also fast oder non fast...sehe aus zeitgründen gerade fast vorne, aber lasse mich gerne eines besseren belehren

Antwort
Zitat
Teilen: