Zum Forum springen
Franzosen auf 888

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Franzosen auf 888

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
538 Ansichten

hab gerade ne Session NL50 hinter mir und kann nur eins sagen die verrücktesten Plays machen die Franzosen ^^

Frenchie: CO mit K :diamond:Q :heart: setzt 50 bb rein ich calle ihn mit A :heart:K :heart:.

Ich gewinne die ganze Angelegenheit und darf mir dann im Chat anhören was für ein unglaubliches Glück ich habe ^^

jaja die Franzosen getreu dem Motto Oh làlà isch abe zwei Bildschen da setze isch gleisch alles in die Mitte.

=) konntet ihr auch schon solche schönen Erfahrungen mit unseren Nachbarn machen ?

7 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

is nichts neues, es gibt keine guten Franzosen....(hab jedenfalls noch nie einen gesehen)

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Spanier sind auch hoch im Kurs und gern gesehende Gäste!

Fraenky8
Beigetreten: 12.09.2005
PokerStrategist

Jo und und NL5,5 SnGs sind die auch gut vertreten und immer gerne gesehen ;)

Hast recht die sind dumm, aber net alle. Allgemein, spielen auch viele Spanier dort.

gl@all

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Xenomystus
is nichts neues, es gibt keine guten Franzosen....(hab jedenfalls noch nie einen gesehen)

Bertrand Grospellier ? :)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich habe die letzten Tage Muenzewerfen um Stacks gegen die Maniacs gespielt (AK vs Q3, QQ vs AT....). Ich bin meist zu gierig gegen die Maniacs und zudem treffe ich viel zu selten. Mag die nicht mehr

Original von Scorpionkeeper
hab gerade ne Session NL50 hinter mir und kann nur eins sagen die verrücktesten Plays machen die Franzosen ^^

Frenchie: CO mit K :diamond:Q :heart: setzt 50 bb rein ich calle ihn mit A :heart:K :heart:.

Ich gewinne die ganze Angelegenheit und darf mir dann im Chat anhören was für ein unglaubliches Glück ich habe ^^

jaja die Franzosen getreu dem Motto Oh làlà isch abe zwei Bildschen da setze isch gleisch alles in die Mitte.

=) konntet ihr auch schon solche schönen Erfahrungen mit unseren Nachbarn machen ?

^^

Teilen: