Hat noch jemand das Problem dass er sich für das Freeroll am Sonntag nicht anmelden kann? Habe vor 3 Tagen 75 $ eingezahlt (sollte doch reichen, oder?) aber kann mich nicht dafür anmelden, bekomme nur die Meldung ich sei nicht berechtigt teilzunehmen. Bin auch über ps.de getrackt... Habe deswegen schon ein Ticket geschrieben aber da tut sich nicht allzu viel gerade...
Kontaktier mal den Live support. Ich habe eine Email bekommen, dass ich berechtigt bin und es hat auch geklappt. Vielleicht brauchen die länger als 3 Tage um dir deine Berechtigung zuzuteilen.
Der Einzahlungsbetrag ist meines Wissens nach egal, wichtig ist, dass eingezahlt wurde...
Hatte es beim livesupport mal probiert - die meinten nur "kontaktieren sie pokerstrategy".
Hab auch vor ca 4 Tagen eingezahlt. Kann die Freeroll garnicht sehen, am ersten Tag war sie noch da.
ich hab eine bestätigungsmail von pacific bekommen dass ich das freeroll mitspielen darf. jetzt find ich es unter turniere auch nicht mehr
hab den fehler gefunden.man muss den filter buyin auch umstellen
hatte es erst auch nicht gefunden, wenn man aber nur auf restricted turniere klickt müsste man es bei 18:00 sehen. Hoffe das klappt bei euch auch.
Was für eine Crapshot Kacke
Erste Pause -> Durchschnitt liegt bei knapp über 10BB looooool
N1 PS ♠_evil:
50/100 busto kk vs aa....
Aber davor schön alle mit A8s 40bb deep preflop broke gehen...
Was solls wenigstens Zeit gespart
Original von zerwas83
...Was solls wenigstens Zeit gespart
![]()
Tja, hätte ich wohl besser auch gemacht, so habe ich zwar zwischendrinn acuh mal AA mit 52o ausgesuckt, aber dafür habe ich die entscheidenen Flips zwischendrin und am Ende verloren. Als 54 mit 77 gegen limp call KT (4,5 BB) raus