Zum Forum springen
gewinn nicht erhalt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gewinn nicht erhalten bzw gutgeschrieben

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Guten Tag,

ich habe mich heute bei 888 Poker angemeldet und mit dem 8$ Begrüßungsgeld an einem Turnier teilgenommen. Mit einem Einsatz von 2€ gewann ich erfreulicherweise 52€.
Bei dem Blick auf mein Konto sehe ich zwar die Abbuchungen für die Spiele, die ich gespielt habe, nicht aber den besagten Gewinn von 52€.
Selbst in meiner Spielbilanz ist das Spiel als gewonnen aufgeführt und nachzuvollziehen.
Das Ganze ist nun schon 12 StD her und ich habe immer noch keine Gewinngutschrift.

Was ich auch nicht wirklich finde, ist ein Support, dem ich mein Problem schildern könnte.
Ich bin gerade nicht wirklich geneigt dort echtes Geld einzuzahlen!

Wer weiß Rat?
Vielen Dank.

9 Antworten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Hallo Herda12,

erstmal Glückwunsch, dass Du was gewonnen hast und zu uns gefunden hast.
Ich kann Dir die Antwort zu Deiner Frage leider nicht geben. Aber ich kann Dir was ganz wichtiges ans Herz legen. Das Bankrollmanagement (kurz BRM) ist das wichtigste beim Poker, wenn Du longterm nicht broke gehen willst. mit 8$ sollte man keine 2$ Turniere spielen.

Wende Dich bitte an den 888 support.

Email: german@888poker.com

Telefon (Festnetz):
0800 181 7431 (Deutschland)
0800 296 136 (Österreich)
0800 564 015 (Schweiz)

Viel Glück, und halte uns doch bitte auf dem laufenden.

LG
abgerammelt

pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Mit 8$ kann man generell kein BRM einhalten (oder was soll man da spielen?). Entweder man casht selber ein und nimmt die 8$ als bonus, oder man spielt halt auf gut glück, entweder man erwischt einen upswing und es klappt, oder halt nicht. Verlieren kann man so gesehen nichts...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten

Klar kommt man mit 8$ nicht weit, waren ja auch nur n paar Orientierungsspielchen.
Aber wie man sieht, gibt es da schon Probleme. Dazu noch der Punkt, dass die Supportseite sehr unbefriedigend ist..................
Jedenfalls werde ich jetzt erstmal abwarten, was sich bezüglich meines Anliegens noch so tut, bevor ich mein Echtgeld dort investiere.

Danke euch

Bei meiner jahrelangen Erfahrung unterschiedlicher Pokerbuden^^ hat man gerade in der Anfangszeit immer einen "Upswing". Nach dem ersten Auscashen immer und überall einen Downswing und danach wirds immer mehr "rigged"...

Also sollte man die 8 Dollar sofort komplett riskieren... ;)

Und dieses ewige Klugscheissgequatsche von Bankrollmanagement kann ich schon gar nicht mehr hören. Wem soll das was bringen? Allenfalls Profis, aber bestimmt keinen 0815 Hobbyspieler, die ein bischen Spass haben wollen. Dem kann man wohl eher, als dass, eigentlich den besseren Rat geben jede möglichst beste momentane Promotour, die irgendwo läuft, auszunutzen. Davon hat man letztendlich mehr.
BRM hin oder her.

Als wäre das BRM mit weniger als 10$ so wichtig oder man könnte das vernünftig händeln oder damit locker viele buyins für Turniere sich leisten. Als nächstes bekommt man den Rat, man soll sich mit hunderten oder tausenden Gegnern um paar Freeroll $ sich prügeln, ist doch echt affig. Also wenns danach geht, dann dürfte man gar nicht erst anfangen...
Wer keine 10$ im Monat zur freien Verfügung hat, dürfte eigentlich gar nicht erst mit Pokern anfangen. So siehts aus und hier wars ehh geschenkt...

pg89
Oldschool Grinder

Original von SunsetatRio
Bei meiner jahrelangen Erfahrung unterschiedlicher Pokerbuden^^ hat man gerade in der Anfangszeit immer einen "Upswing". Nach dem ersten Auscashen immer und überall einen Downswing und danach wirds immer mehr "rigged"...

Also sollte man die 8 Dollar sofort komplett riskieren... ;)

Und dieses ewige Klugscheissgequatsche von Bankrollmanagement kann ich schon gar nicht mehr hören. Wem soll das was bringen? Allenfalls Profis, aber bestimmt keinen 0815 Hobbyspieler. Dem kann man wohl eher, als dass, eigentlich den besseren Rat geben jede möglichst beste momentane Promotour, die irgendwo läuft, auszunutzen. Davon hat man letztendlich mehr.
BRM hin oder her.

Als wäre das BRM mit weniger als 10$ so wichtig oder man könnte das vernünftig händeln oder damit locker viele buyins für Turniere sich leisten. Als nächstes bekommt man den Rat, man soll sich mit hunderten oder tausenden Gegnern um paar Freeroll $ sich prügeln, ist doch echt affig. Also wenns danach geht, dann dürfte man gar nicht erst anfangen...
Wer keine 10$ im Monat zur freien Verfügung hat, dürfte eigentlich gar nicht erst mit Pokern anfangen. So siehts aus und hier wars ehh geschenkt...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
BRM ist wohl für jeden, der gewinnorientiert spielt wichtig. Und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass man auch direkt nach dem eincashen pech und nach dem auscashen glück haben kann...

Original von pg89

BRM ist wohl für jeden, der gewinnorientiert spielt wichtig. Und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass man auch direkt nach dem eincashen pech und nach dem auscashen glück haben kann...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wie soll das denn funktionieren? Erklär mal die Logik dahinter?
Eigentlich war mein Post klar zu verstehen...
BRM ist nicht gewinnorientierend sondern verlusthemmendorientiert einzuordnen...
Oder redest du gerade von Odds? :coolface:

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Herr, lass einen Mod kommen und diesen thread closen! :f_mad:

@OP support anschreiben und dann sollte alles klappen, is ne sache von nem tag bis du die moneyz hast

pg89
Oldschool Grinder

Original von SunsetatRio

Original von pg89

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wie soll das denn funktionieren? Erklär mal die Logik dahinter?
Eigentlich war mein Post klar zu verstehen...
BRM ist nicht gewinnorientierend sondern verlusthemmendorientiert einzuordnen...
Oder redest du gerade von Odds? :coolface:

Ach und verluste minimieren ist kein bestandteil von gewinnorientierung?
Wer gewinnen will darf halt nicht bei jedem kleinen downswing broke gehen..

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Das Problem von OP wurde in diesem thread: @abgerammelt /support888 geklärt.

Daher schliesse ich hier mal.

Teilen: