Zum Forum springen
Hilfe - welcher Dow...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe - welcher Downloadlink?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

So, nun will ich mir die 50$ auch zukommen lassen. Nachdem ich gelesen habe, dass viele ihr Geld nicht bekommen haben, weil sie den falschen Link benutzt haben, habe ich mir vorgenommen, dass mir so etwas nicht passiert.

Ich klicke also auf den ausdrücklich erwähnten grünen Button auf pokerstrategy aus der 50+100$ News.
So, nun wird die http://de.pacificpoker.com/de/ Seite angezeigt. Es erscheinen nun 3 verschiedene Downloadbuttons. 1. Ein graues Windows-Pop-up mit ok oder cancel 2. Ein gelber Button mit der Aufschrift: Kostenloser Download und 3. ein grüner Button mit no download (nur auf englisch).

Welchen dieser Download-Buttons muss ich jetzt drücken, damit ich die 50$ kriege. (Habe mich noch nicht getraut einen anzuklicken) Ich bin vielleicht etwas übervorsichtig, aber lieber noch mal nachfragen :-)

Vielen Dank!

3 Antworten
InSpawn
Beigetreten: 06.07.2007
PokerStrategist

Also bei mir hat es auf Anhieb mit dem PopUpFenster funktioniert.

MFG
Spawn

Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

Habs auch gestern mit dem PopUp probiert...isja auch das Naheliegenste und wär blöd wenns so nich' funktionieren würde. Ma seh'n was kommt :)

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Es sollte mit allen klappen, die Probleme waren vermutlich anderer Natur, siehe diesen Thread:

Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

888 ist gerade dabei der Sache auf den Grund zu gehen, aber welchen der Links du nimmst, sollte keinen Unterschied machen.

Teilen: