Zum Forum springen
Hold'Em Indicator

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hold'Em Indicator

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
689 Ansichten

hallo, ich hätte da mal eine frage?

kann man das programm bzw. die lizens kaufen wenn man schon in einen pokerraum ist? ich möchte mich nicht wo anders anmelden.. mir reicht mein 888 oder pokerstars...
ich lese oft das man Hold'Em Indicator nur bekommt wenn man sich wo neu anmeldet und dort eine bestimmte summe einzahlt?

hier hab ich Holdem Manager 2 instelliert für 30 Tage... da blick ich ja garnicht durch.. ich glaub da bin ich noch zu grün hinter den ohren was das pokern betrifft

liebe grüße

Antwort
Zitat
4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hat sich erledigt, ich werde beides wieder löschen, komm weder mit den einen noch mit den anderen klar... schade laut bilder die ich gesehn habe sah das alles recht einfach aus.. aber ist woch nur für die gekaufte version...nur kauf ich nix wenn ich nicht weiß ob sich das lohnt..

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Hallo sausebaby,

du kannst auch gerne noch den PokerTracker testen, vielleicht kommst du damit besser zurecht!?:

Pokertracker

Falls wir dir irgendwie helfen können melde dich gerne erneut.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh Sorry Jayston das ich den Beitrag von dir erst heute lese

ich werd den Pokertracker auch mal testen.. da die progamme alle nur für 30 tage test sind, werd ich mal noch warten bis ich paar mehr ausdrücke erlernt habe...und vielleicht diese Programme besser deuten kann....

hatte auch das http://www.magicholdem.com/de/ installiert... war ganz nett , aber wohl auch für mich als anfänger nicht so gut, hab damit nur verloren... und meine Pokersoftware ist stehts eingefroren.. faszit, ich hab das auch gelöscht.

lieben gruß
sausebaby

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Wahrscheinlich ist es besser wenn du wirklich erstmal alle Begriffe lernst und alles richtig verstehst.

Dann wird für dich der Einsatz dieser Programme auch einfacher sein und dann ist es sicherlich auch sinnvoll diese einzusetzen.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat
Teilen: