Zum Forum springen
Holdem Manager auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager auf 888???

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,447 Ansichten

Weiß jemand ab wann der Holdem Manager auch 888 Poker Kompatibel ist?
888 steht da ja nicht mit in der Liste......

19 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sind also ausnahmslos alle Funktionen verfügbar die das Programm bietet ja???

Wie gesagt,hier im Pokerstrategy Shop ist es beim Holdem Manager Pro nicht mit aufgelistet???

Können mir das zufällig noch mehrere Strategen bestätigen :P :P

Habe heute dort angefangen und mein HM funktioniert ohne Probleme

KarMa75
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Hi,

auch wenn es im Shop nicht mit aufgeführt ist.
Der HEM inkl. HUD funktioniert tadellos. Läuft dort halt unter Pacific.

OstwestfaleAD
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Kann das bestätigen. HEM + Hud laufen bei mir ohne Probleme.

Tyroune
Beigetreten: 30.11.2006
PokerStrategist

laeuft einwandfrei

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na Super,dann ab in den Einkaufswagen damit:D

danke euch!

Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

HEM läuft bei mir auf 888 leider sch...

Die Verteilung der HUD´s wird nicht gespeichert und ich hab an allen Tischen immer die 8 gleichen Gestalten eines einzelnen Tisches sitzen.

Neueste Version ist drauf. Dreck!

Original von Coheed85

Die Verteilung der HUD´s wird nicht gespeichert und ich hab an allen Tischen immer die 8 gleichen Gestalten eines einzelnen Tisches sitzen.

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. HUD wird gespeichert sowie jeder Spieler seine eigenen Stats an jedem Tisch hat. Vielleicht solltest du paar Angaben machen und nicht einfach schreiben "geht nicht geht nicht ist ein dreck". Dann hilft dir auch sicher jemand

Coheed85
PokerStrategist

Original von Senseyy

Original von Coheed85

Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. HUD wird gespeichert sowie jeder Spieler seine eigenen Stats an jedem Tisch hat. Vielleicht solltest du paar Angaben machen und nicht einfach schreiben "geht nicht geht nicht ist ein dreck". Dann hilft dir auch sicher jemand

Jo, hast ja recht.

Jedenfalls richte ich die Stats für einen Tisch ein, dann sind die bei den anderen Tischen zwar an der gleichen Position, jedoch nicht passend zum Spieler.
HEM ist up to date, Win7 64bit.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,

hast Du dir bei 888poker einen fest Sitzplatz zugewiesen? Wenn nicht kann, es daran liegen, dass HM die erste Hand nimmt und die restlichen Tischen nach der ersten Hand sortiert. Dies wird bestimmt passieren, wenn Du auch bei HM "fix my stats postion" eingestellt hast.

Bei 888poker kannst Du Deine Sitzposition unter "Games Settings" einstellen. Den passenden Tisch auswählen und den gewünschten Platz auswählen.

Gruß
Tarkon72

PS. Nicht immer gleich schimpfen und alles verfluchen. Es funktioniert bei massenhaft Spielern. Da kann es auch an einem Selbst liegen ;)

Coheed85
PokerStrategist

Original von Tarkon72
Hi,

hast Du dir bei 888poker einen fest Sitzplatz zugewiesen? Wenn nicht kann, es daran liegen, dass HM die erste Hand nimmt und die restlichen Tischen nach der ersten Hand sortiert. Dies wird bestimmt passieren, wenn Du auch bei HM "fix my stats postion" eingestellt hast.

Bei 888poker kannst Du Deine Sitzposition unter "Games Settings" einstellen. Den passenden Tisch auswählen und den gewünschten Platz auswählen.

Gruß
Tarkon72

PS. Nicht immer gleich schimpfen und alles verfluchen. Es funktioniert bei massenhaft Spielern. Da kann es auch an einem Selbst liegen ;)

Danke für die Antwort!

Hab mir ne feste Sitzposition gegeben, Haken ist auch raus. Funzt trotzdem nicht :f_frown:

Tarkon72
Oldschool Grinder

Eventuell muss man auch beide Softwares neustarten.

Führst Du 888poker als Admin aus?

Coheed85
PokerStrategist

Werde ich beides probieren. Vielen Dank erstmal =)

Coheed85
PokerStrategist

So, ich habe beides ausführlich probiert, auch Einstellungen wieder und wieder geändert, aber das Problem bleibt. Stats von einem Tisch passen, alle anderen sind verschoben. Grrr

Tarkon72
Oldschool Grinder

Das hört sich nun wirklich so an, als ob Du die falsche Kombination der Statseinstellung hast.

Bei mir läuft alles bestens, wenn ich bei 888poker meinen Sitzplatz makiere und dann beim HM "fix my stats postion" einstelle.

Nach der ersten gespielten Hand rücken dann die Stats an die richtige stelle. Bis dahin braucht man etwas Geduld.

ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Vorschlag von mir:

1. in der Software von 888 unter Table Options - Settings - Preffered Seat - 6max - unten rechts Haken (als Bsp.)

2. danach Holdemmanager - HUD Options - Seating Preferences - Prefered Seat - 6max - Sitz3

3. 3 Tische in der Software 6 max öffnen - nach jeweils einer gespielten Hand wird das HUD automatisch (ohne Veränderung durch den User) dem jeweiligen Spieler zugeordnet.

4. Sollte dies erfolgreich sein, kannst du dies für 9max Tische ausprobieren (mit deinem Lieblingssitz und der entsprechenden Einstellung im HM)

Coheed85
PokerStrategist

Danke für die vielen Tipps, will bei mir leider nur nicht funktionieren. Kann es vielleicht an Win7 64bit liegen? Der HEM war bei mir auf FTP (damals noch WinXP) tadellos.

Werde mal PT als Trial versuchen. Hab zwar kein Bock mir ne 2. Trackingsoftware zu besorgen, aber nu ja.

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hi,

frag doch sicherheithalber im HM-Forum. Da erhälst Du auch schnell kompetente Hilfe :)

Gruß
Tarkon72

Teilen: