Zum Forum springen
Ich werde permanent...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich werde permanent als NAZI beschimpft, wo...

30 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
5,248 Ansichten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von HerrHamster
Ein "Sieg Heil" ist auch eine adäquate Tischbegrüßung

fyp

Original von mAlti
Meiner Erfahrung nach wird auf keiner Seite soviel gechatted/geflamed wie auf 888, einfach mitmachen und Spaß haben. :)

:coolface:

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von mAlti
Meiner Erfahrung nach wird auf keiner Seite soviel gechatted/geflamed wie auf 888, einfach mitmachen und Spaß haben. :)

da muss ich dir recht geben, als ich von 888 wieder zu pokerstars gewechselt bin hab ich mich gewundert, wie wenig gechattet wird!

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

luckydonk86 >> fuk nazi
xxx >> sieg heil !
luckydonk86 >> fuk you

Antwort
Zitat

du schreibst nächste mal einfach in chat

wenn wir gewonnen hätten, dann könntest du ausländisches gesindel das hier jetzt LESEN !!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Das Problem ist halt, das manche Pokerspieler nicht gerade die intelligentesten sind oder ihre Minderwertigkeitskomplexe am Tische ausleben wollen.

Ein Spieler hat im Chat zu einem anderen geschrieben: "Scheiss Jude, dich hätten sie mal in der Gaskammer gebracht." Und das auf NL2 nach einem 0,67$ Pott. :facepalm:

Ich habe erst darüber nachgedacht, den Vorfall zu melden, habe dann aber geschrieben (obwohl ich nicht damit gemeint war): " Mit solch einem Satz, hast Du dich als Mensch disqualifiziert."

Danach kam kein Spruch mehr...

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Nehmt einfach ihr Geld und lasst sie dafür etwas herumschimpfen, super Deal imo :)

Antwort
Zitat

Original von dartersdartb
Das Problem ist halt, das manche Pokerspieler nicht gerade die intelligentesten sind oder ihre Minderwertigkeitskomplexe am Tische ausleben wollen.

Ein Spieler hat im Chat zu einem anderen geschrieben: "Scheiss Jude, dich hätten sie mal in der Gaskammer gebracht." Und das auf NL2 nach einem 0,67$ Pott. :facepalm:

Ich habe erst darüber nachgedacht, den Vorfall zu melden, habe dann aber geschrieben (obwohl ich nicht damit gemeint war): " Mit solch einem Satz, hast Du dich als Mensch disqualifiziert."

Danach kam kein Spruch mehr...

Das ist ungefähr der peinlichste und dümmste Spruch, den ich jemals gehört hab.
Und die Reaktion bringst du, nachdem du auch noch darüber nachgedacht hast.
Und dann bist du auch noch stolz drauf.
Blanker Wahnsinn.

Antwort
Zitat

Original von dartersdartb

Ich seh darin nicht unbedingt ein Problem.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Mir passiert sowas nie. Ab und zu spielt mal einer mit dem fu Bildchen. Das war's dann aber auch auf 888.

Antwort
Zitat

Warum sollte es jmd hier stören, wenn OP so nen flamer meldet?

Ich denke, dass manche Annahmen hier im thread falsch sind:

1. Jemand der im Chat andere Spieler beleidigt ist automatisch ein Fisch.

2. Ich selbst bin kein Fisch aber alle anderen, vor allem die, die viel flamen sind Fische. (dieses Fisch-Gelaber findet man auf pokerstrategy eh zu oft, z.B. auch bei $50 buy-in sit n go video reviews. Is ja klar, dass jemand ein Fisch ist, wenn er in Situation XY mit K7s callt obwohl K8s die korrekte bottom range wäre... LOL und auf so nen Super-Fisch hat man dann natürlich voll die "edge".)

Richtig ist anscheinend:

1. Man spielt Poker, weil man sich einbildet, damit mehr Geld verdienen zu können als mit einer produktiven Tätigkeit.

2. Poker spielt man nicht zum Spaß.

Ich mach übrigens grad ne Pokerpause und spiele nur vielleicht in Zukunft mal wieder, wenn ich denke, dass es mir Spaß machen wird. Zum Teil hab ich auch öftgehört mit dem exzessiven Zocken, weil mir durch die Chats aufgefallen ist, wie dumm manche Spieler sein müssen. Ich hab keine Lust mehr meine Zeit mit solch flamenden Idioten zu verschwenden.

Antwort
Zitat
Teilen: