Zum Forum springen
Installation gesche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Installation gescheitert

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Bastinho
Beigetreten: 08.12.2006
PokerStrategist

Hallo.

Hab zu Hause die Software erfolgreich installiert um die 50 $ Dollar in Anspruch zu nehmen. Nun bin ich in meiner Studentenbude und wollte hier ebenfalls die Software installieren. Wenn ich die setup datei ausführe kommt die Fehlermeldung, dass die Installation gescheitert ist und ich mich beim Kundendienst melden solle....
Das werde ich natürlich auch tun. Aber evtl. gibt es hier ja welche, die das Problem schon hatten und ne Lösung wissen.

MfG

4 Antworten
boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

bei mir gehts auch nicht. ich lade die setup-datei (275kb)runter, führe sie aus und dann beginnt die installation. die weiteren dateien werden daraufhin runtergeladen und wenn der balken auf 100% ist sollte man meinen, dass die installation beendet ist... denkste, bei mir läufts weiter und bei remaining time zeigt er irgendwas zwischen 200 und 1000 minuten an... nach ner gewissen zeit kommt dann die windows fehlermeldung dass ein problem aufgetreten ist und die applikation beendet werden muss _cry:

Bastinho Themenstarter
Bastinho
PokerStrategist

bei mir läd er gar nichts runter. kommt sofort die fehlermeldung.
gibt auch die möglichkeit dort zu zocken ohne die software zu instalieren... wie ich grad gesehen hab.

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

vista user?

vielleicht als admin ausführen, aber ka obs das sein könnte bei mir unter xp ging es tadellos.

Bastinho Themenstarter
Bastinho
PokerStrategist

ne xp. wie gesagt. auf meinem anderen rechner liefs auch problemlos

Teilen: