Zum Forum springen
inter und 888 gleic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] inter und 888 gleichzeitig?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten
mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

inter und 888 geht nicht gleichzeitig. haben die sich zusammen getan?
Weiß da jemand was?

8 Antworten
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Is bestimmt nur n software problem.

Zu Pacific gehören:

Pacific
Lucky Ace
Rileys Poker

Inter gehört wohl zu CryptoLogic

stimmt das, dass wenn man bei pacific angemeldet ist sich nicht mehr bei den anderen skins anmelden kann ?

mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

nein das stimmt nicht

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

oO sicher? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Aber, falls es stimmt, dann kann man sich doch hoffentlich NICHT an die gleichen Tische setzten, oder?

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von GreatCthulhu

Aber, falls es stimmt, dann kann man sich doch hoffentlich NICHT an die gleichen Tische setzten, oder?

Ich habe auch gelesen (glaube auf 2+2), dass es kein Problem sein soll, Accounts auf mehreren 888-skins zu haben. Bei den meisten Netzwerken darf man mehr als einen Account eröffnen (Bsp iPoker), aber natürlich nicht beide gleichzeitig benutzen. Das würde ja ansonsten Betrügern Tür und Angel öffnen!

mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Es klappt aber immer noch nicht, woran kann das denn liegen, er erzählt mir immer wenn ich Pacific aufmach und inter schon offen ist, dass die Software schon laufen würde.

Ist das bei euch nicht so?

mmqueezer Themenstarter
mmqueezer
PokerStrategist

Ha ich weiß jetzt woran es lag. Hatte als cryptoraum littlewoods und da die plötzlich im 888 netzwerk sind lag es wohl daran :)
Jetzt geht es nämlich mit inter und 888.

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von HistoInst

Original von GreatCthulhu

Ich habe auch gelesen (glaube auf 2+2), dass es kein Problem sein soll, Accounts auf mehreren 888-skins zu haben. Bei den meisten Netzwerken darf man mehr als einen Account eröffnen (Bsp iPoker), aber natürlich nicht beide gleichzeitig benutzen. Das würde ja ansonsten Betrügern Tür und Angel öffnen!

Ich hab mich bei den Supports von 888 und von Lucky Ace erkundigt, angeblich soll es kein Problem sein, aber wenn ich mir die T&C so durchlese dann kommen mir doch ein wenig die Zweifel ...

Teilen: