Zum Forum springen
Kein Startkapital -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Startkapital - Trotz Downloadlink

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten

Hallo liebe Pokergemeinde.

habe heute ein Ticket in meiner Übersicht entdeckt, in dem mir geschrieben wurde, dass ich den Downloadlink nicht benutzt hätte, somit nicht getrackt wäre und entsprechend kein Startkapital erhalten würde.

Das Problem ist nur. Ich habe den Link benutzt. Da bin ich mich zu 100 % sicher, da ich extra drauf geachtet habe. X(

Was nun? Hat jemand das gleiche erfahren müssen?

13 Antworten

Gefühlte 100 Leute in diesem Thread: 2tes Startkapital bei 888.com Pacific Poker

luckyluck84
Beigetreten: 22.04.2007
Elite Grinder

bei mir genau das geliche. hab nach 3tagen nen ticket bekommen, das ich das 2.startkapital nicht bekomm, wegen ner ungereimtheit.

hab auch 100pro den link benutzt. nun hei?ts erst mal abwarten, ps wollt noch mal nachhacken.

hast die gleich den first deposit genutzt? ich schon, vll deshalb

grüße

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne hab noch garnix eingezahlt. wollte die seite erstmal ausprobieren.

aber wenn ich das startkapital nicht bekomme, dann werd ich auch pacific nicht ausprobieren.

hoffentlich ist das keine masche um geld einzusparen.

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Nein, es scheint ein technisches Problem zu sein. Habt ihr vielleicht eure Cookies vorher nicht komplett gelöscht, bevor ihr auf die 888-Seite gegangen seid?
An eine "Masche" glaub ich zumindest nicht. Unter anderen hat's bei mir problemlos geklappt....

Viel Glück!

_Anonymous_

was kann man denn nun tun?

hat jemand einen vorschlag. es kann ja nich sein, dass man wie beschrieben alles richtig macht und dann gesagt bekommt, dass man es nicht gemacht hätte.

Hab leider das gleiche Problem

Gleiches Problem hier. Habe Cookies gelöscht, Software nach Anleitung installiert (dürfte nicht besonders schwer sein ;)) und auch bei zahlreichen anderen Seiten hat das tracken funktioniert.

Bitte prüfen ;)

Liner666
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

same problem: Habe auch angegeben, dass ich alles richtig gemacht habe, link, cookies usw. , ich habe lediglich den screennamen in meinem profil etwas später angegeben, sollte aber kein Problem sein. Antwort von PS:

"Hallo Liner666,

wir sind momentan dabei deinen Fall noch einmal zu überprüfen, dies kann aber unter Umständen noch 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Wenn sich das Problem dann klären lässt, wird dir das zusätzliche Startkapital auch direkt überwiesen. Andernfalls werden wir auf dich zurückkommen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis."

hoffe das klappt, habe nämlich gehört, dass die zurzeit mittelmäßige 888.com-Software alsbald verbessert werden soll.

Nur ungetrackt habe ich irgendwie keinen bock da mal rumzudonken, gescweige denn richtig zu spielen. :f_rolleyes:

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Man sollte vielleicht mal ne Umfrage adden, sicher haben etliche dasselbe Problem. Und PS genießt und schweigt - ausser den hilfreichen Tickets von Jeff natürlich

_Anonymous_

problem hat sich geklärt.

hab das kapital jetzt doch bekommen.

danke an ps

z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Hatte das gleiche Problem... hab auf das Ticket geantwortet, dann wurde die Sache nochmal überprüft und 2 Tage später war das Geld da.

Warte jetzt seit einer Woche auf das Startkapital, jetzt wirds mir zu blöd und ich deinstallier wieder.

Teilen: