Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine 103$?

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,572 Ansichten
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Hey, habe mich am 12.02 über pokerstrategy bei 888-poker angemeldet und bekam sofort 2 $ Cash und 6 $ in Turniertickets gutgeschrieben.

Gestern dann folgende Mail von ps.de: "Hallo easyace, wir haben deinem 888poker-Account die ersten $8 deines Pokerstartkapitals gutgeschrieben. Du kannst dich jetzt bei 888poker einloggen und damit spielen."

Jedoch keine Veränderung meiner BR. Und was ist aus den 103 $ gratis zum Pokern geworden?

mfg

Antwort
Zitat
11 Antworten
ko17
Beigetreten: 21.08.2006

Habe mich auch angemeldet. Leider funktioniert der zugesendete Link nicht. Ausserdem wurde der account unerklärlicherweise gesperrt. Es sind weder Geld noch Tickets eingegangen

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Hey Leute, sorry für die später Rückmeldung:

$103 wundert mich jetzt ein bisschen:
Kannst du dieses Angebot näher erläutern?

Es gibt eigentlich $88 am Anfang. Und die werden dir jeweils in Schritten von $8 ausgezahlt - $2 in Cash und $6 in Turniertickets für je 250 Punkte, die du erspielst.

Habe mich auch angemeldet. Leider funktioniert der zugesendete Link nicht. Ausserdem wurde der account unerklärlicherweise gesperrt. Es sind weder Geld noch Tickets eingegangen

Bei einem gesperrten Account musst du dich wohl oder übel an den Support wenden.

Antwort
Zitat
easyace Themenstarter
easyace

Original von Speckftw
Hey Leute, sorry für die später Rückmeldung:

$103 wundert mich jetzt ein bisschen:
Kannst du dieses Angebot näher erläutern?

Im Angebot von ps.de steht dies leider nicht mehr, kann nur auf meine Mails verweisen

Ich weiß denke ich bescheid, muss sich alles erspielt werden (8 $ je 250 Punkte)

edit: Silber bin ich auch nicht

Antwort
Zitat
easyace Themenstarter
easyace

Da eh nicht geantwortet wird, kanns dann Miroslav

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Sorry, dass es keine Rückmeldung gab. Klang für mich so, als hättest du keine Frage mehr.

Aber gleichzeitig muss ich hier auch direkt an den Support verweisen, weil ich dir nicht weiterhelfen kann mit dem Bonus.
Erstell am besten hier ein Ticket und frag einmal nach, wo genau das Problem liegt.

Ich hoffe, es findet sich schnell eine Lösung zum Problem.

Antwort
Zitat
easyace Themenstarter
easyace

Kein Problem, sollte so oder so bald Silber sein.

Was anderes: Hat mal jemand in den 888 Shop geschaut? Bei mir steht bei jedem Produkt 0 Punkte, sprich keine Preise...

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Gute Frage... Aber ich denke, dass das mit dem neuen Prämienprogramm zu tun haben könnte, das 888 angekündigt hat.

Antwort
Zitat
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

Ist dieser bonus irgendwo einsehbar in meinem Cashier steht nämlich garnix

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Nein, der ist nicht einsehbar. Die Punkte werden aber im Hintergrund mitgezählt.

Antwort
Zitat
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011

Original von Speckftw
Nein, der ist nicht einsehbar. Die Punkte werden aber im Hintergrund mitgezählt.

Hintergrund :coolface:

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Habe auch das 103$ Angebot erhalten und ausprobiert und finds halt bisschen lame, dass die Beschreibung wie genau der Ablauf ist, wann wie viel $ tatsächlich überwiesen werden, welche Freispielbedingungen verlangt werden, welche Fristen, etc. nicht angeführt wird.

Außerdem find ich das Wording hier irreführend: Es steht ganz klar: Warte auf die Gutschrift der $88 gratis und spiele in der Zwischenzeit mit Spielgeld. Verstehe ich so, dass man die $88 auf einmal zu Beginn überwiesen bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: