Zum Forum springen
Keine $1+10¢ DoNs m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine $1+10¢ DoNs mehr?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
758 Ansichten
ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Wollte heute mal wieder versuchen, mein 2. Startkapital etwas auszubauen und finde nur noch DoNs ab $2,50 + 25¢. Ich fürchte, da besteht die Gefahr, broke zu gehen.
Wo sind die $1 +10¢ DoNs geblieben?

8 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Hab die seit gestern auch nicht mehr gesehen. Naja, vermissen werd ich sie eh nicht :)

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

.

ObiWahn68 Themenstarter
ObiWahn68
Oldschool Grinder

Vorgestern hab ich sie noch gespielt. Na ja, dann eben hopp oder top, die Seite wird mehr eh immer unsympatischer ...
Eben ist mir der Client mal wieder mit einem "Unknown Software Error" abgeschmiert. Zum Glück konnte ich die Tische noch zuende spielen, solange ich die Fehlermeldung nicht weggeklickt habe.
Witzig! Nach dem Restart kamen jetzt die vier Popups "You've won $5 ...".

Original von ObiWahn68
Wollte heute mal wieder versuchen, mein 2. Startkapital etwas auszubauen und finde nur noch DoNs ab $2,50 + 25¢. Ich fürchte, da besteht die Gefahr, broke zu gehen.
Wo sind die $1 +10¢ DoNs geblieben?

Hi ObiWahn,
ich weiß zwar nicht warum es die $1er nicht mehr gibt aber ich will dich
beruhigen: Wenn du hier die Artikel zu SnGs gelesen hast und daran dein Spiel
orientierst und mind. 25BI hast glaube ich nicht daß du bei 888 mit DoNs broke gehst.

Nach meiner Erfahrung lässt sich bei den regular $2.50 SnGs aber noch mehr rausholen.

ObiWahn68 Themenstarter
ObiWahn68
Oldschool Grinder

Na ja, 25 BIs bei $2,75 pro Turnier wären $68,75. Das Startkapital sind aber nur $50 und nach einem Downswing bei den normalen $1,20 SnGs sind davon nur noch ca. $34 übrig.
Bei 20% Rake wird's halt schwer, profitabel zu spielen (wenn auch nicht unmöglich) und je mehr Fische desto größer die Varianz. Und auf DoNs kann man das normale Spiel auf keinen Fall übertragen. Ich muß glaub ich noch tighter werden und sogar AK in der frühen Phase folden.
Aktuelles Beispiel aus einem $2,75 DoN bei 20/40 Blinds. Zwei Limper, ich raise mit AK auf 200, hinter mir geht ein Maniac, der schonmal verdoppelt hat, all-in und einer der Limper callt. Ich calle dummerweise auch, der Limper hat AQ und der Maniac Q4, auf dem Flop kommt eine Dame und ich bin raus.

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

hab grad ein 10$ don gewonnen...

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Die 1$ und 2,5$ DONs bei 888 sind wirklich sehr schwer zu spielen. Die höheren Limits sind "normaler" spielbar, die Grenze ist bei ca 5 Dollar würd ich sagen.

Cerwin
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von Zw3rG
hab grad ein 10$ don gewonnen...

kannst Du dir das jetzt alles auszahlen lassen?

Teilen: