Zum Forum springen
keine webcam aktivi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

keine webcam aktivierung an den webcam tischen

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,584 Ansichten
Mighty1976
Beigetreten: 09.04.2010
PokerStrategist

hallo vielleicht hat noch wer das Problem bei 888 mit diesen Webcam Aktivierung.

also unter Einstellungen wird meine Webcam erkannt, ich kann sie auch nutzen mit anderen Programmen nur bei 888 nicht.

deren Support schreibt nur das ich es unter Einstellung eingestellt sein soll und es würde dann automatisch gehen, aber nix geht.

vielleicht weiss einer von euch rat,

gruß Mighty

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hast Du mal unter "Settings" in der Lobby nachgeschaut, ob deine Cam aktiviert ist? Da gibt es einen Punkt mit "Audio/Video Settings".
Ansonsten gibt es, wenn Du auf das - bei Dir ja dann schwarze - Camfeld rechtsklickst, noch eine weitere Möglichkeit, die Camübetragung zu starten.

P.S.: Die 888 Software schafft es leider aber oft nicht bzw. nur mit einer Verzögerung, die Cams zu übertragen, wenn Du umgesetzt wirst. Das liegt dann aber nicht an Dir, sondern ist ein Softwareproblem, dass dem 888 Support auch bekannt ist.
LG, Patrick

Antwort
Zitat
Mighty1976 Themenstarter
Mighty1976
PokerStrategist

ja die Kamera wird mir angezeigt,
und ich habe schon std an einem tisch gespielt ohne das die Kamera sich öffnet.
nee wenn ich auf mein Feld klicke bekomme ich nur die Auswahl mic ausschalten

Antwort
Zitat

Okay...dann muss ich leider auch passen. Ruf doch einfach mal beim Support an, die sind da eigentlich ganz fit und tatsächlich hilfsbereit.

Antwort
Zitat
Mighty1976 Themenstarter
Mighty1976
PokerStrategist

anrufen?? hab da noch keine nummer gefunden ich schau nomma denn über email war alles erfolglos

Antwort
Zitat

0800-181-7431
Support ist kostenfrei und deutsch. Die Telefonnummer steht nur im Kassenbereich, aber die sind auch bei technischen Fragen recht kompetent.

Antwort
Zitat

Ah klasse vielen lieben dank werde da später mal anrufen

Antwort
Zitat
Teilen: