Zum Forum springen
Kontostand nach Ses...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontostand nach Session nicht korrekt.

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,476 Ansichten
drunkenm
Beigetreten: 04.07.2008
PokerStrategist

Hallo.

ich habe gestern 1h Poker gespielt.

Ich habe mir am Anfang der Session den Kontostand von 582,71$ notiert.
Nach der Session hatte ich einen Kontostand von 482,14$ was einem minus von 100,57$ entspricht.

Ich benutze eine Tracking-Sofware (PokerTracker3), nach der war ich genau 60,57$ im minus. Diese Daten dürften passen.

Also müsste mein Kontostand 522,14$ sein. Zudem habe ich einen Bonus freigespielt von 10$. Also müsste der Kontostand 532,14$ sein.

Somit fehlen 50,57$.

Prüft ihr regelmäßig die Richtigkeit eures Kontostands? Ist halt schwer bei 6-tableing...

Will jetzt nicht voreilig eine Aussage treffen,... aber ich war definitiv keine 100$ im minus.

Ich hab schon länger im Gefühl dass da was nicht passt, aber bis jetzt noch nicht reagiert.

Antwort
Zitat
26 Antworten
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Ist das bei einem Neustart der Software auch noch der Fall? Bei mir dauert es auch manchmal, bis der aktuelle Kontostand angezeigt wird.

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Kings
Ist das bei einem Neustart der Software auch noch der Fall? Bei mir dauert es auch manchmal, bis der aktuelle Kontostand angezeigt wird.

bei mir auch speziell bei OnGame Skins

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Ich bekomme auf 888 auch manchmal einen Schock, aber bislang hat sich das immer wieder wenig später ausgeglichen.

Antwort
Zitat

Hi,

ist bei mir auf Poker770 das gleiche. Besonders wenn man den Tisch zumacht und die Hand noch nicht fertig gespielt wurde, verzögert sich das immer um ca. eine Minute. Bei 888 hab ich noch nicht wirklich drauf geachtet.

VG
Sascha

Antwort
Zitat
Goliad
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

ich hab das gleiche Problem bei 888 aufeinmal hab ich später beim Neustart der Software dann mehr auf dem Konto. Aber ich kann auch nicht immer nachrechnen bei sovielen Tischen!

Beim Bonus hab ich öfter mal extra drauf geachtet hierb ist auch sehr merkwürdig wenn dort steht 0 Punkte bis 10 $ reicht das noch nicht aus erst wenn oben 100 % Bonus in Progress steht wird der verbucht und dann meistens auch noch erst nach dem verlassen aller offenen Tische

Nächster Punkte danach steht dann ständig noch 1 Punkt bis 100 Punkte solange bis man die Software Neustartet.

Und jetzt kommt auch noch ständig ein Pob up Fenster auf mit Der Meldung DB_Error!

Und meine Hud ging schon jetzt geht die nicht mehr bekomme die nicht mehr zum laufen benutze Holdem Manager 2

Antwort
Zitat
drunkenm Themenstarter
drunkenm
PokerStrategist

Hallo,

ja das während dem Spielen der Kontostand öfters nicht korrekt angezeigt wird ist mir auch schon aufgefallen. Meißtens hat ein Stack von irgend einem Tisch gefehlt. Hab dann aber öfters gesehen, dass es nach paar Minuten wieder gepasst hat.

Das mit den 10$ Bonussen find ich auch komisch,...

Wie gesagt ich hab zuvor nie den Kontostand kontrolliert bzw. nachvollzogen. Weil ich mir gedacht hab das wird schon passen!

Hab mitlerweile knapp 60k hands SH gespielt auf der Seite.

Hab gestern dem deutschen Support noch ne Mail geschrieben und um KLärung gebeten. Mal schaun was dabei rauskommt.

Werd jetzt erstmal nicht mehr spielen...

Gibts sonst von jemanden Erfahrungen, der das Ganze bisschen überprüft und nachvollzieht?

Danke

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Die Kontostände stimmen leider öfters nicht. Nach 2-3 Tagen sind sie aber immer korrekt.

Keine Ahnung weshalb 888poker so große Probleme mit dem Trackinge des Kontostandes hat.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Hi, ich hatte die Tage das gleiche Problem.
Habe meine Session beendet. Bin am letzten Tisch ausgeblindet habe diesen geschlossen (bei geöffneter Lobby) und *zack* wurde genau der amount den ich am Tisch hatte von meiner bankroll abgezogen.

Ich kenne das von Ipoker, da dauert es dann n paar minuten und das geld ist wieder drauf.

*fehlanzeige*

Nach 15 mins hab ich die software neugestartet und ich war auf sitout am zuvor geschlossenen Tisch!

Ich vermute nun, dass es ein Bug beim schließen des Tisches war. Wenn man an einem Tisch auf Sitout ist, dann wird (komischerweise) der Stack für diese Zeit nicht zur Bankroll gezählt.

Antwort
Zitat
drunkenm Themenstarter
drunkenm
PokerStrategist

Hallo,

grad wieder nachgesehen, der Betrag fehlt immernoch...

vom support bisher keine antwort!

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Hallo drunkenm,

hast Du es schon mal über den live support versucht?

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Original von TitoKing
...
Ich kenne das von Ipoker, da dauert es dann n paar minuten und das geld ist wieder drauf.
...
Ich vermute nun, dass es ein Bug beim schließen des Tisches war. Wenn man an einem Tisch auf Sitout ist, dann wird (komischerweise) der Stack für diese Zeit nicht zur Bankroll gezählt.

Komisch, da das Geld bei 888 im Gegensatz zu iPoker nicht von der Roll abgezogen wird. Da sieht man immer den kompletten Betrag.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von TheCelt

Original von TitoKing
...
...

Komisch, da das Geld bei 888 im Gegensatz zu iPoker nicht von der Roll abgezogen wird. Da sieht man immer den kompletten Betrag.

Ich hab gerade mal getestet:
- An einen CG Tisch gesetzt und auf Sitout bzw Wait for BB: Keine Veränderung
- Als ich den Tisch bei geöfnneter Lobby dann aber wieder verlassen habe ist der Kontostand für ne Sekunde um meinen Buyin-Betrag geschrumpft und danach sofort wieder auf den ursprünglichen Betrag zurück.

Somit bleibt meine Vermutung:
(Zumindest wars bei mir so)
-Es gab einen Fehler beim shcließen eines Tisches und somit wurde das Geld nicht sofort wieder gutgeschrieben.

@OP:
Deine Handhistory wird schon auf English gespeichert oder? Ich hab das am Anfang nämlich verrafft und HEM hat die Hände nicht richtig importiert.

Antwort
Zitat
drunkenm Themenstarter
drunkenm
PokerStrategist

Hi,

danke für die Antworten...

Geld ist immernoch nicht wieder aufgetaucht.

Vom Support bisher keine Rückmeldung, toll...

wo finde ich den live support?

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Geh mal in den Cashier. Entweder ploppt das Chatfenster gleich auf, weil sie dir was anbieten wollen oder du klickst sonst rechts selber auf "Chat".

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Und was neues? Mir fehlt auch mal wieder Geld. Wird langsam zur Gewohnheit.

Antwort
Zitat
drunkenm Themenstarter
drunkenm
PokerStrategist

Hallo,

also mitlerweile hatt eich KOntakt zum support.

Die haben meine Hände geprüft und meinten, dass ich anfang der session einen Kontostand von $532.71 hatte.

Also genau 50$ weniger wie ich mir vor der session notiert habe.

naja ganz vertrauen tu ich denen momentan noch nicht. Kann aber auch sein, dass der fehler bei mir lag.

ich prüfe momentan nach jeder session den kontostand und bis jetzt hat alles auf den cent gepasst.

Gruß

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

mir fehlen nach der heutigen session genau 8$, kann man irgendwo einsehen ob man evtl. ausversehen jackpotabgaben an den jp tables gezahlt hat?

Antwort
Zitat

:) Also bei mir stimmts immer, hatte noch nie Abweichungen! Spiel aber auch kaum viele Tische und zur Zeit nur im Centbereich^^

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von meistereder2
mir fehlen nach der heutigen session genau 8$, kann man irgendwo einsehen ob man evtl. ausversehen jackpotabgaben an den jp tables gezahlt hat?

Eine extra Funktion zum einsehen der Abgaben bei JP Tischen ist mir nicht bekannt.
Wie kommst Du auf den Verlust von 8 bucks? Durch den tracker? Wenn ja welchen.

Antwort
Zitat
Teilen: