Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Layout ändern?

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,774 Ansichten

Hallo zusammen

Ich wollte bei 888 mal mein Tischlayout ändern weil das mit der Zeit irgendwie langweilig wirkt.Mir ist aufgefallen das es nur 4 Layouts gibt und die alle nicht so berauschend sind.
?( ?(
Ich denke auch das ich die neuste 888 Software auf dem Rechner habe also daran sollte es auch nicht liegen.

Spielt es vielleicht eine Rolle ob die Software Englisch oder Deutsch ist ?(

Ich habe hier im Forum einige Graphiken gefunden,und die wie beschrieben abgespeichert,mit Paint geöffnet und auf 256 bmp geändert,muss ich das jetzt irgendwo einfügen oder?

Unter C:/ Programme/Anwendungsdatein/Pacific soll es auch einen Ordner geben wo es noch weitere Layouts geben soll.Aber ich habe da alles durchgewühlt und nix gefunden.Habe auch die Ordneroptionen(versteckte Ordner anzeigen) aktiviert,bzw war diese schon aktiviert,als Admin wird auch alles ausgeführt(war auch schon standart so)

Und ich benutze XP fals das ne Rolle spielt.

Wäre nett wenn mir da mal irgendwie einer unter die Arme greift:D

8 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Schau in diesen Thread rein Pacific Poker - Table Layout Workshop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber ich habe unter c/Programme/dokumente und einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/Pacificpoker/Poker

nur den ordner media und da ist nix drin,laut diesem post soll da ein ordener namens oldmedia sein und den find ich eben nicht.

auch de layoutnamen die man ersetzen soll finde ich auch in anderen ordnern nicht

Tarkon72
Oldschool Grinder

Du hast den Thread auch bis zum Ende gelesen?

Pacific Poker - Table Layout Workshop

_Anonymous_

ja habe ich,ich habe auch schon layouts ersetzt nur tauchen die neuen nicht bei 888 in der layoutoption auf,die die ich ersetzen wollte fehlen mir jetzt in der software,also die bilder der layouts die ich ändern wollte sind jetzt weg aber ich kann die alten trotzdem noch anwählen.....und die neuen sehe ich dort nirgends,hab ich vielleicht doch nicht den richtigen ordner?

_Anonymous_

ich habe auch die suchfunktion genutzt und nichts gefunden,den ordner app data finde ich auch nirgends(versteckte ordner anzeigen ist aktiviert)

Tarkon72
Oldschool Grinder

Bei mir sind sie hier: C:\Users\Nutzer\AppData\Roaming\PacificPoker\Poker\media

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Der Installationspfad für XP ist C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Anwendungsdaten\PacificPoker. In irgendeinem Unterverzeichnis müssten sich die Table-Layouts befinden. Seit dem letzten Update bin ich aber mit den Standard-Layouts zufrieden und habe seitdem auch nichts mehr geändert.

_Anonymous_

Ich habe es nach einiger Zeit dann doch hinbekommen,bei mir waren die Themes im Ordner ...

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Pacificpoker\Pokerex\Media\Themes...

Ich habe das gewünschte Layout auf dem Rechner gespeichert,es mit Paint geöffnet,dann einmal als Jpeg gespeichert,Name geändert(bei mir heißt das tableBg)das Original dann nochmal mit Paint geöffnet und einmal als bmp gespeichert(das heißt bei mir tableTheme),beiden den selben Namen wie im Ordner Themes geben und auf richtige Schreibweise achten wenn ihrs ersetzen wollt,die alten gelöscht und die neuen rein bzw ersetzt,dann hat man in der Software ein schwarzes Bild,aber das neue Layout sieht man dann trotzdem wenn man einen Tisch öffnet,somit alles super....

Wenn ihr es als bmp speichert,solltet ihr darauf achten die Größe auf 91x99 zu ändern sonst habt ihr in der software nen riesiges Bild.

Teilen: