ist das ein scherz??! habe mich für mehre tische auf die warteliste gesetzt und bekam bei 4 geöffneten die meldung, daß keine neuen mehr gehen.... ist das bei euch auch so?!? kann man es irgendwo ändern?
also ich habe bis jetzt knapp eine stunde gespielt und keine lust mehr! viel negatives zu berichten:
- max 4 fr tische
- potgröße wird bei einsetzen nicht angezeigt (man muß alles selbst addieren)
- wenn jemand nen einsatz gemacht hat, sieht man seinen stack nicht mehr (hallo?!? ich muß doch wissen, wieviel geld der spieler hat, um zu entscheiden, ob ich ihn calle!)
- allgemein kann ich sagen, daß die ganze software schlecht ist
- handhistory MISERABEL! nur letzte hand einsehbar, außerdem wird nur die gewinnerhand gezeigt!!!
wie sind eure erfahrungen?
wenn man bei omaha die tische resized, dann werden manchmal nur 3 karten angezeigt und die warteliste spinnt auch öfters.
ich geb euch voll recht! die software ist so ziemlich das allerschlechteste was mir jemals untergekommen ist! und 4 tische ist schon echt verdammt wenig....
Habe die Software auch mal kurz angetestet (nur playmoney und nicht mal das ist es wert :evil:)
wenn man die Tische (wusste gar nicht das nur 4 gehen) verkleinert kann man die Schrift auf den Buttons gar nicht mehr lesen, dann ist da das Problem mit der Potgröße usw usw usw.
Positiv????? (ich hab nix gefunden)
Gruß AK
hahahahaha hab altes version kann 5 tische spielen und wenn eine was gesetzt hat sehe ich auch nacher seine stack grösse.
Ich kan mich nicht beklagen pacific ist zu zeit für mich das bester was so in inet gipt
und ich bin froh das ps.de ler da weg bleiben kein bock auf fishe die behaupten die haben es drauf
Wer mit der Software nicht klarkommt, kann auch noch mit der Vorgängerversion spielen.
Allerdings sind das Riesentische, die nicht resizibel sind.
Die neue Software ist ziemlich anstrengend zu spielen, das geht nur mit zwei Tischen einigermassen akzeptabel.
Vor allem die Schriften, inkl. der Pottgrössen sind schlecht zu lesen.
Pacific wird deshalb ein Fischraum bleiben.
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon durch den verdammten "Allin"-Button verloren habe der immer genau an der stelle auftaucht wo ich auf Bet drücken will!!!
Original von Sebra
Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld ich schon durch den verdammten "Allin"-Button verloren habe der immer genau an der stelle auftaucht wo ich auf Bet drücken will!!!
jo... auch so ein punkt. hab mich auch schon paar mal "verklickt"
Original von riesling
Wer mit der Software nicht klarkommt, kann auch noch mit der Vorgängerversion spielen.
Allerdings sind das Riesentische, die nicht resizibel sind.Die neue Software ist ziemlich anstrengend zu spielen, das geht nur mit zwei Tischen einigermassen akzeptabel.
Vor allem die Schriften, inkl. der Pottgrössen sind schlecht zu lesen.Pacific wird deshalb ein Fischraum bleiben.
wo bekomme och die Vorgänerversion her?
mir gefällt es bei pacific auch nicht...
ich geh wieder zu stars zurück...
gründe wurden oben schon genannt....
mein tipp, lieber nicht ausprobieren....
Original von rainerr69
Original von riesling
Allerdings sind das Riesentische, die nicht resizibel sind.Die neue Software ist ziemlich anstrengend zu spielen, das geht nur mit zwei Tischen einigermassen akzeptabel.
Vor allem die Schriften, inkl. der Pottgrössen sind schlecht zu lesen.Pacific wird deshalb ein Fischraum bleiben.
Dieser Frage schließe ich mich an.
Hatte leider bei einem Festplattencrash die alte Version verloren.
Original von gigant15
Original von rainerr69
Original von riesling
Dieser Frage schließe ich mich an.
Hatte leider bei einem Festplattencrash die alte Version verloren.
hehe genau wie ich^^
jop, software ist sowas von schlecht, teilweise war ich drann und es waren keine buttons oder karten zu sehen, einmal habe ich auch nur eine karte gesehen...
gegner sind aber auf jeden fall fischig
Original von rainerr69
Original von riesling
http://setupspcp1.888.com/setups/support/full/de/10.3107/pacificpokersetup.exe
Ersetzt die aktuelle Software durch die vorherige Version.
Pacific is Scheiße:
- Nur 4 Cashtische gleichzeitig
- sobald man nen Tisch resized wird nur noch eine Karte angezeigt und Beträge sind nicht mehr zu erkennen
- sinnloser All-in-Button
- sinnloser check/call-Button(man kann call anklicken bevor man weiss wieviel der andere setzt)
- Potsize wird nicht angezeigt
- geringe Tischauswahl
- keine extra SH-Tische (6max tische sind auch mit 10 Plätzen)
- quasi "kein" Rakeback (1$Rakeback pro 1000$ die man setzt)
- lange wartezeit bei SNGs
- Bei vielen MTTs is die Sruktur kacke (kleiner Startstack, kurze Blindlevel)
- nur Fixed-Limit Jackpottables
- Keine Buddylist bzw. Spielersuchfunktion
-usw.
Original von Deadphantom
und ich bin froh das ps.de ler da weg bleiben kein bock auf fishe die behaupten die haben es drauf
Bist du nicht der beknackte Russlanddeutsche? Du wolltest doch eigentlich nur noch im russischen Forum rumtrollen, oder? Also, Tschüß dann