Zum Forum springen
morgen noch spontan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] morgen noch spontan anmelden?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
686 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

hallo, habe kein account bisher...kann ich mich morgen gg 19.30 uhr noch bei 888 registrieren, deposen und das turnier mitspielen, oder klappt das nicht ? also das für 27$

7 Antworten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Ich spiele selbst nicht auf PacifikPoker, aber ich denke nicht, dass dies geht.
Normal dauert die Registration für ein Echtgeldaccount doch eine Weile, da man doch sicher auch auf Pacifik eine Ausweiskopie o.ä. vorlegen muss.

Gruß,
Robert

ich brauchte keine ausweiskopie... und es ging fix, aber wies bei dir läuft und ob es reicht... is schon ziemlich knapp.

Mashin
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von eSa.Fenris
Ich spiele selbst nicht auf PacifikPoker, aber ich denke nicht, dass dies geht.
Normal dauert die Registration für ein Echtgeldaccount doch eine Weile, da man doch sicher auch auf Pacifik eine Ausweiskopie o.ä. vorlegen muss.

Gruß,
Robert

wo muss man sonst einen Ausweis vorlegen? Höchstens doch beim auscashen, die legen einem doch keine Steine beim einzahlen in den Weg ;)

also wenn man einzahlt geht das relativ schnell, hatte das mit neteller gemacht und war innerhalb von 5 Minuten durch ;) - wenn man Geld einzahlt ist aber glaube ich jeder Pokerraum fix lol, bloß der Elan lässt bei den Auszahlungsanträgen nach ...

Ausweiskopie bei erstellen eines Echtgeldaccounts? seit wann gibt es denn sowas lol

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von germanplaya
Ausweiskopie bei erstellen eines Echtgeldaccounts? seit wann gibt es denn sowas lol

Naja, manchmal machen die auch dann Stichproben, oder wenn es schon einen oder mehrere Accs pro Haushalt/IP gibt (soll ja vorkommen ;) ).

was fürn turnier meinst du denn=?
finde die turniere hier eher semi

Original von GreatCthulhu

Naja, manchmal machen die auch dann Stichproben, oder wenn es schon einen oder mehrere Accs pro Haushalt/IP gibt (soll ja vorkommen ;) ).

naja mein acc ist wieviele Jahre alt, umm 3 oder 4? lol

stimmt, das mit dem gleichen Haushalt habe ich nicht bedacht

Teilen: