Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multitabling

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,117 Ansichten

Ist ja mal total mies gemacht :megusta:

Es ist eine wahre Kunst, erstmal 8 Tische zu öffnen und diese dann spielbar zu bekommen.

Ich Kachel die Tische normalerweise gerne. Aber das ist dann so unübersichtlich! Man sieht gar nicht wo man dran ist... das ist alles so schlecht, bzw. gar nicht hervorgehoben.

Also stapeln X(

Wie gesagt, das dann erstmal zum laufen zu bekommen... vor allem, wenn man schon an Tischen am spielen ist und es öffnet sich ein Tisch und fragt: Blind posten, ja; nein? Da es nicht funktioniert, dass man auf BB warten klickt, dann den Autopost aktiviert, weil dann der Blind direkt geposted wird... man kann es in den Optionen auch nicht einstellen. Ärgerlicherweise öffnet sich dann auch jedes ein Fenster, was dann dämlich nach dem Aktivieren fragt :f_mad: Wenn man nun an dem neuen Tisch etwas gedrückt hat, werden die anderen aktiven Tische aus der Schleife gekickt. D.h. du kannst den Tisch an dem du eben dran warst auf der Windowsleiste suchen :f_mad:

Es kostet einen einfach enorm viel Nerven und bringt einen schon zum tilten, noch bevor man angefangen hat zu spielen :rage:

Eben die "Session" schnell beendet.... waren 2 Villians an dem Tisch...
1. Treffe den 2 Nut Flush auf dem Flop... bekomme den ganzen Stack rein... Villian hat 2 Pair und trifft des Full...
2. Eine Hand später!!! Treffe mit A 10 auf dem Flop die Nut Straight... bekomme alles Geld rein... Villian hat 2 Pair und trifft des Full...

Shit happenz :rolleyes:

Antwort
Zitat
22 Antworten

Ps.... weiß jetzt warum man nur an 8 Tischen spielen kann... will den sehen, der es packt an z.B. 12 Tischen zu spielen X(

Antwort
Zitat

Original von learntoloose
Du weisst aber schon was "megusta" heisst, oder?

Da es nicht funktioniert, dass man auf BB warten klickt, dann den Autopost aktiviert, weil dann der Blind direkt geposted wird...

Also wenn das nicht funktioniert, muessen sie es in irgendnem update in letzter Zeit kaputt gemacht haben. Ich erinnere mich, dass das mal gut funktioniert hat.

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

Original von openbook

Du weisst aber schon was "megusta" heisst, oder?

Da es nicht funktioniert, dass man auf BB warten klickt, dann den Autopost aktiviert, weil dann der Blind direkt geposted wird...

Also wenn das nicht funktioniert, muessen sie es in irgendnem update in letzter Zeit kaputt gemacht haben. Ich erinnere mich, dass das mal gut funktioniert hat.

i mog nid :coolface:

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

Alles Gewöhnung. Ich spiele seit Monaten durchgehend 8 Tische. Habe 0 Probleme damit.

Antwort
Zitat

Original von openbook

Also "Wait for BB" klicken und danach "Post blinds" anhaken funktioniert definitiv. Blind wird erst im BB geposted. Habs grad ausprobiert.

Original von nurnochMM
i mog nid :coolface:
nice lvl

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008

.

Nein dann machst du was falsch. Du kannst direkt nach "wait for blind" den Haken bei Auto Post Blind setzen und zahlst ihn erst, wenn du im bb bist.

Antwort
Zitat

Strange. Was hastn Du fuer ne SW-Version? (F4 in der Lobby druecken)

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

Original von 2bad4nick

.

Nein dann machst du was falsch. Du kannst direkt nach "wait for blind" den Haken bei Auto Post Blind setzen und zahlst ihn erst, wenn du im bb bist.

danke, das funzt.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von 2bad4nick

.

Das geht zwar bei mir auch soweit - aber wenn ich dann endlich an der Reihe bin, dann wird der B nicht automatisch gepostet, sondern ich muss nochmals eine aufpoppende Meldung bestätigen...

Antwort
Zitat
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

Du kannst direkt nach "wait for blind" den Haken bei Auto Post Blind setzen und zahlst ihn erst, wenn du im bb bist.

Das funktioniert bei mir auch wunderbar ohne Probleme.

Wir können ja mal ne Petition machen, dass die das verallgemeinern oder in den Optionen per Default einstellbar machen, denn jedes mal zu warten, bis man auf "wait for BB" klicken kann um dann den Haken zu setzen, nervt trotzdem.

Hatte da auch schon mal was Richtung 888 geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

MFG

Antwort
Zitat
Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Ich bin gerade zu blöd - was muss ich einstellen, damit der nächste Tisch, an dem ich aktiv bin, erst aufpoppt, NACHDEM ich am aktuellen fertig bin? Ich hab jetzt mehrmals am falschen Tisch geraist bzw. gefoldet, weil der einfach aufgegangen ist, bevor ich am richtigen fertig war.

Antwort
Zitat
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

ich glaub die Einstellung gibt es nicht ... bin ich auch schon am Suchen.

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Also bei mir funktioniert das so. Spiele SnGs

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011

Kann man eigentlich irgendwie sowas wie eine Timebank aktivieren? Man hat diese ominösen ~10 Sekunden und danach wird gefoldet, egal ob man involviert ist oder nicht. Sehr nervig, wenn man gerade (mehrere) Entscheidungen über Push/Fold hinaus zu treffen hat.

Bisheriger Eindruck: Diese Software ist gar nicht mal so gut gemacht.

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

so schlimm wie ipoker ist sie jetzt auch nicht, hab früher vor der beschränkung 12 oder 16 tables gespielt

Was ich halt frech finde, ist, dass man halt erstmal droelfzig SNGs reggen kann, und einem dann erst wenn der 9te aufgehen sollte gesagt wird sitte mal nen anderen out. Wenn solln sies so handhaben, dass man nur 8 reggen kann.

Antwort
Zitat
JustGray

iPoker habe ich noch nicht ausprobiert, kann durchaus sein. Mein Maßstab ist Pokerstars, mit der Software habe ich mich am meisten auseinandergesetzt. Das lässt sich gefühlt 10mal mehr einstellen. Angefangen von eigener Hotkeybelegung, aufgehört mit Multitabling-freundlichen Einstellungen (um beim Thema zu bleiben).

Zu FTP und Party kann ich nichts sagen, hatte ich nur mal wegen Spielgeld installiert (lang ist's her).

Aber dein geschildertes Problem ist schon recht krass - was passiert denn dann? Wirst du bei einem SnG geautositoutted ( :coolface: ) oder wirst du wieder aus dem 9. SnG entfernt? Ersteres wäre ein bisschen heftig, aber man weiß ja nie.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Wirst einfach auf sitout gesetzt.

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010

Danke für die Info, hab mich schon oft gefragt, was denn mit dem 9. Tisch passiert.. ;(

Antwort
Zitat
JustGray

Wenn das nicht mal mies ist, quasi verschenktes oder drastischer ausgedrückt geklautes Geld. (Wenn man nicht gerade im 'nem anderen SnG/MTT fertig wird oder sich den Sit Out dort leisten kann). Folglich fehlt so eine Information bzw. Reg-Sperre auf jeden Fall.

Antwort
Zitat