Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabling?!

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
febsan
Beigetreten: 20.09.2007

ist es möglich mehr als vier tische gleichzeitig zu spielen? bei mir sagt die software, dass bei vier tischen schluss ist. kann man das irgendwie umgehen? wenn ja, wie?

kann man bei der alten software (v3.5xxx müsste das sein) die tische auch resizen?

9 Antworten

hi,

also mit der alten deutschen Version kannst du maximal 5 Tische gleichzeitig spielen...

Table resizes? Mit der alten Software keine Chance, mit der neuen gehts, allerdings funktioniert da der Handgrabber nicht!

thomas19
Beigetreten: 28.05.2006

man kann max 4 cash game tische spielen, aber du kannst z.b.: 4 cash game tische und 2 mtts gleichzeitig spielen, mehr auf einmal hab ich bei pacific noch nicht ausprobiert, mir ist das layout zu bunt....
vllt kann man von jedem, weiß nicht wie ichs sagen soll, genre, 4 spielen, also 4 sngs, 4 cash games...werde ich mal ausprobieren später noch...

carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006

kann mir jemand einen download link geben für die Software von Pacific Poker geben, mit der ich PokerGabber und Pokerace verwenden kann?

guckst du hier:

http://setupspcp1.888.com/setups/support/full/de/10.3107/pacificpokersetup.exe

damit funzt alles und du kannst auch fumf tische spielen

carpenter008

muss für PA nicht alles auf Englisch sein? oder kann ich das da umstellen?

/Wooot? ganze 6 NL10 Tische, davon 2 leer, 2 voll, einer Fullring, einer Shorthanded, das waren eben noch mehr! ;)

//Häää? bin ich jetzt bescheuert? ich kann mit 200$ an ein einen Tisch sitzen mit 2c/4c Blinds?

///ah scheint FL zu sein... (2c/4c FL bedeutet also 1c SB, 2c BB?? komisch da)

Wo ist die Filterfunktion :P

//// Ah ok, NL Tische gefunden, sind auch mehr als 6 Stück...

///// man kann aber nicht auf First Person look umstellen. Und englisch ists auch nicht, ich glaub die Version die ich suche wird diese Kriterien schon erfüllen, denn bei PA sind diese Einstellungen vorhanden im Preview.

////// also finden tut er die Tische, HandGabber geht au, aber Anzeige geht nicht, weils nicht Englisch ist ;) Die Version in Englisch anyone?

keine ahnung was du so einstellst, aber bei mir funzt die version einwandfrei!

was genau geht denn nicht?

filterfunktion? - leider fehlanzeige

gruss

carpenter008

Hm ok hab jetzt die entsprechende Englische Version. Ändert nichts, aber ich hab in PokerAce auch garkein 6 Max Layout, und das 10Max layout passt auch nicht auf das, von der Version.

Kannst du mir da weiterhelfen, mit einem Layout für PA?

- mach einfach nen screenshot von deiner version, und füge sie im pokerace ein.

- dann richtest du dein layout danach aus, fertig!

die popup stats gehen dann aber leider nicht mehr....

gruss

carpenter008

Ok, danke :) die Anzeigen passen dann schonmal. Sind halt alle mit N/A ausgefüllt ;) aber dazu frag ich mal im entsprechenden Pokersoftware Unterforum weiter.

Vielen Dank schonmal, kannst ja im anderen Thread auch weiter vorbei gucken!