Zum Forum springen
Nanu, wo anfangen.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nanu, wo anfangen.. traffic where

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
450 Ansichten

Hey,

habe heute mein Startkapital erhalten und habe mich vom fishigen Ruf 888s anlocken lassen :/

Nur wo zo Hölle soll ich anfangen mit der 50$-Bankroll.
Fullring nl10 gibts gar nicht genug traffic, die 1$-SNGs werden obv nie voll.

Bin ich jetzt "gezwungen" mir Shorthanded reinzufalten oder überseh ich irgendwas? :/

/edit: 1$ mtt war auch lustig, 60 hände richtigen crap bekommen, nicht mal zum blindsteal zu gebrauchen

7 Antworten

würde dir die dons empfehlen, die sind relativ gut besucht und megafishig.

heideh
Beigetreten: 02.04.2009
PokerStrategist

bin auch bei 888, aber rentieren sich 1$-DoNs überhaupt?
Oder sind die höheren so fishig, dass man die br nicht so konservativ spielen muss?

edit: ist meine 2nd br, hab noch eine auf party

ist halt mein 2.startkapital, spiele nicht ganz nach brm. die 1er rentieren sich ja grundsätzlich nicht, und die 2er und 5er sind da im gegensatz zu anderen plattformen absolut fishig. die leute müssen teilweise aus dem sportwettenbereich sein, denn die sind so schlecht dass sie hier das einsteigerquiz nicht bestehen würden. vielleicht bin ich auch nur auf leute gestossen, die das 2.startkapital just for fun verdonken. man muss jedoch tiltresistent sein, denn man kassiert ne menge badbeats.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

1$ dons sind recht fischig. nebnbei kann man auch gut en paar 1$ tuniere zocken, sind auch recht fischig und teilnehmerzahl schwankt so zwischen 60 und 300, glaub so en guten roi hatte ich nirgends

Atum
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Ich bin inzwischen bei den 10ern DoN angelangt und die Gegner werden nicht besser.
Abgesehen davon sind die MTTs ziemlich oft mit einem Overlay.

AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Kurze zwischenfrage, was sind "Dons"?

double or nothing sngs

Teilen: