Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue software

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,407 Ansichten

ich weiß nicht ob ihr das wusstet aber es gibt seit 2 Wochen eine neue software auf 888, vorerst aber nur auf english und ich habe auch nur durch einen Freund davon erfahren ...

die kleinen bugs wie Doppelblinds in MTT, das Soundproblem usw scheinen behoben worden zu sein, bei mir funzt alles einwandfrei

außerdem kann man jetzt zwischen 3 Tischansichten auswählen und der classic skin ist wieder verfügbar, speech bubbles lassen sich auch einblenden und allgemein sieht es besser gegliedert aus

ich denke mal das auch bald die deutsche Sprachversion rauskommen wird, bisher leider halt nur die englische aber sollte ja in der heutigen Zeit kein problem sein oder?

hab die neue software gezogen und gleichzeitig 4 sit n go gespielt, davon 3 gewonnen und 1x2. lol - also beschweren kann ich mich nicht ;)

17 Antworten
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Jep, das stimmt. die Englische Software ist neuer. Am 20. Februar soll auch die deutsche Software in der gleichen Weise erneuert erscheinen. Bis dahin wäre es vielleicht sinnvoll die englische software zu benutzen!

Ich stelle den Thread mal sticky, damit es jeder mitbekommt :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das mit der deutschen software ab dem 20. wollte ich noch nicht verraten da ich es auch nur irgendwo gehört habe, aber wenn es ein Administrator sagt dann ist es ja ok :)

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

aha, anscheinend lesen also hier entgegen meiner vermutung doch admins mit. kannst du bitte mal sagen warum ps.de auf pacific kein rb anbietet?

Original von Knudsen
aha, anscheinend lesen also hier entgegen meiner vermutung doch admins mit. kannst du bitte mal sagen warum ps.de auf pacific kein rb anbietet?

vll weil sie anstatt 25% boni 50% Boni geben und Longterm mehr abkrallen wollen ?( ?( ?( ?( ?(

ist mal sone idee

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von Holly20

Original von Knudsen

vll weil sie anstatt 25% boni 50% Boni geben und Longterm mehr abkrallen wollen ?( ?( ?( ?( ?(

ist mal sone idee

es hieß immer "ps.de gibt rb auf allen Seiten die rb anbieten"

ForrestGump
Beigetreten: 06.06.2006

Gibt es einen LINK zu der "neuen verbesserten" Software?

Naja, auf der englischen Seite von Pacific halt, denke ich. Das wäre dann der Link: http://www.pacificpoker.com/en/download_short.htm

_Anonymous_

der springt glaube ich immer auf die jeweilige Landessite um wenn man auf 888 geht - einfach im Anschluss oben rechts die Sprache auf English ändern und dann dort die software runterladen - oder du wartest halt noch die 9 Tage bis zum deutschen release, ist dir überlassen

_Anonymous_

Gleichzeitig mit Turnierbeginn wird die Pokersoftware upgedated. Letztes Jahr neu eingeführt, gibt es nun weitere Neuerungen und Verbesserungen wie:

Größere News Sektion mit mehr Turnier- und Eventinformationen
Drei verschiedene Tisch-Styles: 3D mit Avataren, 3D ohne Avatare und auf Wunsch der Mitglieder auch wieder “the old race track view”. Diese Auswahl bietet nur 888 .

Sit & Go Tabs für schnelleres und einfacheres einloggen in die beliebteste Turnierform

Insgesamt einfachere Handhabung

Spielernotizen: wer sitzt einem Gegenüber? – eigene Notizen machen und abrufen

Der Chat in Sprechblasen ist jetzt verfügbar bei den 3D Avatar-Tischen

das startet gleichzeitig mit der World Poker Crown Promotion am 20., sprich heute müsste die deutsche software zum download bereitstehen - hat das schon jemand ausprobiert? ich bin grade auf Arbeit und kann das ned machen, erst heute Abend

Und funktioniert der Handgrabber bei der neuen Software?

_Anonymous_

Original von BudSpencer
Und funktioniert der Handgrabber bei der neuen Software?

ausprobiert und funzt ned - support angeschrieben und warte auf Antwort

:(

lewitz
Beigetreten: 18.03.2006

Funktioniert denn mittlerweile der Handgrabber mit der neuen Software?
Ich bin am überlegen mir den Handgrabber zu besorgen. Bloß wenn er garnicht bei der neuen Software funktioniert, ist mir das auch nicht $50 wert.

_Anonymous_

ich hatte vor ein paar Tagen ne Mail von 888 das die ihr cashier umstellen wollen und das sollte am 4. April stattfinden, Aprilscherz, Ente oder hat sich bei jemandem was getan? bei mir kam nix ...

habe auch jetz aber erst bemerkt, dass ich die software irgendwie nich mehr öffnen konnte, habe alles deinstalliert und neu runtergeladen

jetz gehts super

DrJohnLogan
Beigetreten: 08.02.2008

Hatte bisher die Pacific-Software auf meinem (XP-) Notebook. Neue Software.

Jetzt hab ich sie mal auf den Rechner installiert (Vista) und da ist jetzt die alte drauf :-(

Woran kann das liegen? Gibts die neue für Vista noch nicht oder hab ich nen falschen Link? Mir wurst ob Deutsch oder englisch, ich will nur die neue Software...

Jemand nen Tipp?

_Anonymous_

musste gestern meinen rechner plattmachen und habe 888 heute neu installiert (bin aber eher fan der englischen sw) und es sieht anders aus als ich es in Erinnerung hatte - das grün ist heller und die sidebar etc. ist übersichtlicher gestaltet - gibt es eine neue version der software?

es gibt auf jeden fall eine neue software.
- das programm startet jetzt ohne sich zuerst einloggen zu müssen
- der nervige link zu dem popup, dass die reihenfolge der hände erklärt ist endlich weg

Teilen: