Zum Forum springen
Neue Software (Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Software (Version 4.5...)

101 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
9,432 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Hallo,

die neue Softwareversion ist endlich online.

Ich konnte sie ohne Probleme von der Homepage laden. Sie hat sich automatisch installiert und auch die alte Version entfernt.

Habe inzwischen auch etwas getestet und finde die Software braucht sich nicht hinter der von Full Tilt verstecken.

Man kann auch endlich sein Passwort selbst ändern.

Hier ein paar Bilder

Gruß
Tarkon72

100 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

wie sieht es mit Holdem Manager und Elephant aus? Werden die Tische erkannt?

Tarkon72

Zu Holdem kann ich Morgen erst etwas sagen.
Da hatte ich seit Samstag Probleme und noch keine Zeit sie zu lösen.

Wann der Elephant auf 888.com funktioniert weiß ich nicht.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

bis auf die farben sehe ich keine unterschied zu vorher, aber einen gewaltigen zu FTP ?(

Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009

Original von hornyy
bis auf die farben sehe ich keine unterschied zu vorher, aber einen gewaltigen zu FTP ?(
So ein Witz das Update. Gut, das Autorebuy haben sie endlich hinbekommen. Aber ansonsten ... naja sieht etwas besser aus. Aber hat niemals den Komfort von FTP!

Kernobst

Tarkon72

Also ich spiele FL und da finde es genauso gut.

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009

Original von hornyy

+1

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Wechseln die Knöpfe für call und fold immer noch die Position? ^^

Hab mir vor ewigen Zeiten extra mal nen RB-Account bei ner Seite gemacht, die zu 888 gewechselt ist, aber irgendwie hat mich die Software dann doch immer davon abgehalten - und ich hab ewig auf Betfair gespielt!

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Sorry, aber ich vermag (mit Ausnahme der Farben) den Unterschied zur "alten" Software auf den Pics nicht zu erkennen.

Vielleicht kann ja mal jemand die Änderungen posten.

Funktionieren die mods (Austausch des backgrounds und der cards) noch ?

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006

Original von Dilas
Sorry, aber ich vermag (mit Ausnahme der Farben) den Unterschied zur "alten" Software auf den Pics nicht zu erkennen.

Vielleicht kann ja mal jemand die Änderungen posten.

Funktionieren die mods (Austausch des backgrounds und der cards) noch ?

Kann auch keinen Unterschied erkennen! Ausser das ich jetzt ein paar min. später Augenkrebs bekomme!

Und stürzt halt auch immer noch ab sobald man auf irgendwas außer den Optionen selber und den Cashier clickt, wenn man zB seinen Bonus und seinen Status checken will crasht die Software halt einfach. Aber is ja net so wichtig das zu fixen, Windows 7 nutzt ja eh keine alte Sau :rolleyes:

Tarkon72

Reden wir von der gleichen Version? Sie läuft bei mir sehr flüssig und fehlerfrei. Kann endlich ohne Probleme und ohne Hände zu verpassen multitablen.

Das Tischlayout ist gefälliger als früher.

Das Kartenlayout ist immer noch hässlich.

Der Balken mit dem Spielernamen und vor allem die kleine grüne Schrift für den Stack
ist immer noch mega-ätzend.

Also ich hatte mir da deutlich mehr versprochen, nachdem 888 auf der Blackmember-
Party einen solchen Aufriss wegen ihrer neuen tollen Software gemacht hat.

Und das 888 Emblem ist auch nicht gerade der Brüller (3 x 2 Kreise, die man
aufeinander gelegt hat - diesen Einfallsreichtum haben 12 jährige Kinder auch).

Tarkon72

original von nacl
Wie sieht es mit Holdem Manager und Elephant aus? Werden die Tische erkannt?

Der Holdem Manger funktioniert einwandfrei :)

Mußte nur das letzte Softwareupdate wiederholen, da ist bei mir etwas schief gegangen :(

seidula
Beigetreten: 26.05.2005

Gibts mittlerweile neue Sounds?
Früher war das immer die Krönung, also im negativen Sinne.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

kann das sein, dass die neue version nicht mit windows vista 64-bit kompatibel ist?

Tarkon72

Also bei mir funktioniert sie Fehlerfrei.

panther11225

okay, danke erstmal.
problem bei mir war bisher, dass ich sie noch nicht einmal installieren konnte, weil da dann ne fehlermeldung kam. werd´s aber jetzt nochmal ausprobieren, indem ich die alte software vorher mal deinstalliere.

btw. daran kann´s ja nich liegen, dass ich mir die englische version direkt von der seite 888.com lade?

edit: folgende meldung kommt, wenn ich´s installieren will:

die alte software lässt sich irgendwie auch nich deinstallieren. da kommt dann folgendes:

Tarkon72

Diese Meldung hatte ich auch ein paar Mal. Letzte Woche habe ich es dann mit der deutschen Version von der 888.com Homepage versucht und es ging Fehlerfrei. Die hat zuerst die alte Version gelöscht und sich dann neu installiert.

Danach habe ich die Sprache geändert und seit dem läufts.

panther11225

besten dank. mit der dt. version hat die installation soweit geklappt, allerdings sind bei mir unter optionen Spiel, Grafiken, Sprache und Sounds alle grau. somit kann ich ja dann weder die sprache ändern, noch mir nen anderes layout auswählen.
gibt´s da irgendwie ne möglichkeit? hab in der FAQ auf die schnelle leider nichts gefunden.

edit: komischerweise kann ich jetzt alles auswählen. ?(
also vielen dank nochmal Tarkon für die schnelle Unterstützung. :)