Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Bonus

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten
hiR0
Beigetreten: 24.03.2009
Oldschool Grinder

Bräuchte mal eine kleine Erläuterung :)

Die bis zu $475 Bonus bekommst du in zwei Schritten:

1. 50% bis zu $175 Sofortbonus

Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, wenn du deine Ersteinzahlung getätigt hast. Den Bonus musst du 20-mal umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Wenn du zum Beispiel $100 Bonus bekommen hast, musst du also 20 x 100 = $2000 umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Für die vollen $175 Bonus also $3.500.

Was beudetet hier 2000 Dollar bzw. 3500 Dollar umsetzen ??
Soviel Rake muss ich erspielen?

4 Antworten
noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Es geht nicht um Rake, wenn dir der 175$ Bonus gutgeschieben wurde, mußt du 20x175$ setzen, bevor du ihn auszahlen kannst.....

EDIT: Btw, wäre nett, wenn du nicht von nem NEUEN Bonus sprechen würdest...

Der restliche Bonus (75%) muss dann erst durch Status-Punkte verdient werden.

Kann mir Jemand sagen, ob bei den restlichen 75% des Ersteinzahler-Bonusses der gesamte Punktestand erreicht werden muss, um überhaupt $ zu bekommen oder ist nach 30 Tagen Schluss und man bekommt nichts, wenn die Punktzahl nicht erreicht worden ist??

qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von CrabJack
Der restliche Bonus (75%) muss dann erst durch Status-Punkte verdient werden.

Kann mir Jemand sagen, ob bei den restlichen 75% des Ersteinzahler-Bonusses der gesamte Punktestand erreicht werden muss, um überhaupt $ zu bekommen oder ist nach 30 Tagen Schluss und man bekommt nichts, wenn die Punktzahl nicht erreicht worden ist??

der gesamte punktestand

datawave
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Um welchen Bonus gehtsn hier? Den Ersteinzahlerbonuns? Oder ist das noch ein anderer?

Teilen: