Zum Forum springen
neuer (Zweit-?)Acco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neuer (Zweit-?)Account auf 888poker

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,160 Ansichten

Hallo,

ich will nach Ewigkeiten wieder auf 888 Poker spielen und wollte mich dazu in meinem alten Benutzeraccount einloggen.

Da ich das letzte Mal vor Jahren auf 888 gespielt habe, habe ich nicht mehr alle Benutzerdaten parat. Ich habe daher den Service kontaktiert für Rückfragen zwecks Useraccount bzw. Passwort (der deutschsprachige antwortet, wie offensichtlich standard, nach langer Wartezeit immer noch nicht, daher den englischsprachigen auch kontaktiert). Dieser meint (und dies wurde von zwei verschiedenen Service-Mitarbeitern von 888 inzwischen bestätigt), es wären weder auf meinen Namen, noch auf meine noch (vermeintlich) gemerkten Username/Emailadresse Daten gespeichert bzw. nichts in ihrem System gespeichert. Dies wundert mich sehr, da ich mit Sicherheit früher bei 888 gespielt habe und dabei auch sicher meine eigenen Daten verwendet habe.

Nach nochmaligem Hin und her haben sie mir nun empfohlen, schlicht sich mit einem neuen Account neu zu registrieren - "die ID würde später ohnehin überprüft bzw. validiert werden".

Ich werde daher nun den Account neu anlegen, ein mulmiges Gefühl bleibt mir jedoch dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze für keinerlei Probleme sorgt, wenn ich schlicht Geld einzahle, Rake erzeuge und/oder mein Geld verliere, dass das Ganze jedoch für Schwierigkeiten sorgen kann, sobald ich das erste Mal Geld auszahlen will.

Eine Idee meinerseits wäre es nun, den Account zwar neu anzulegen, gleich nach der Neuregistrierung jedoch dem Service nochmal zu schreiben, dass der Account nun wie empfohlen neu angelegt wurde, und dass sie mir schriftlich bestätigen sollen, dass dies auch zukünftig Ihrerseits zu keinen Schwierigkeiten betreffend des Themas "potentieller Zweitaccount" bei Ihnen führen wird. (Auch wenn diese Bestätigung zukünftig potentiell wohl auch keine echte Absicherung ist...)

Wie seht ihr das - irgendwelche guten Tipps? Hat jemand vielleicht eine vergleichbare Erfahrung gemacht?

bin über jede nützliche Rückmeldung dankbar! :f_drink:

LG :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
3 Antworten
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Kein Problem, ich hatte vor Jahren das gleiche. Nach der Validierung stellte sich raus das ich jetzt 2 Accounts hatte und musste mich lediglich für einen von beiden entscheiden

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Falls du den 1st deposit bonus auf dem alten acc schon genutzt hast, nicht nochmals nutzen. Genau dies könnte zu Problemen führen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vielen Dank für die Rückmeldungen! Dann bin ich etwas beruhigt, dass dieses Thema offensichtlich öfters vorkommt.
Boni wie First Deposit Bonus werde ich zur Sicherheit nicht wahrnehmen. Tracken über PS wäre mir sehr recht, da bin ich neugierig ob das mit dem neuen Account klappt...
Werde ihnen zur Sicherheit trotzdem direkt nach dem Erstellen des Accounts ein Mail schreiben mit der Rückbestätigung, dass dieser legitim ist - ist evtl trotzdem eine ganz gute Absicherung.

thx!

Antwort
Zitat
Teilen: