Hi Leute!
Ich habe mir heute die 88€ bei 888poker geholt und würde von euch gerne wissen, was ihr denkt, dass die profitabelsten SNG's sind auf dem Micro Bereich.
Zu mir: ich bin eher noch Anfänger (1x 50€ in den Sand gesetzt, nach ca 1 Monat spielen), aber denke, dass ich die Micro Limits schlagen kann. Ich spiele am liebsten auf 4 Tischen gleichzeitig, damit vermeide ich es zu loose zu spielen.
Zurzeit habe ich mich an die Shorthanded Super Turbo $0,33 SnG's gehalten und dort ca. break-even gekommen (leider sehr oft an der Bubble ausgeschieden, das muss ich noch üben), aber ich weiß nicht ob diese Form von SnG für die sehr kleine Bankroll nicht zu hohe Varianz beinhaltet. Was meint ihr?
Wäre es "besser" (sicherer?) die DoN zu spielen oder vielleicht eine ganz andere Variante?
Irgendwie kamen mir die nicht Turbo Tische wirklich sehr sehr langsam vor und verhältnismäßig viele Spieler gehen auch mit 60bb und mehr direkt all-in. Ist zwar grundsätzlich gut für mich, aber das bedeutet meist auch, dass ich die SnGs nicht gewinne sondern meist knapp vor oder kurz nach der Bubble ausscheide, wenn ich meine Flips später nicht verhältnismäßig oft gewinne und im Vergleich zur eingesetzten Zeit wenig verdienen werde.
Ich hoffe ihr könnt mich in der Hinsicht ein bisschen beraten!
Lg
Chris