Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Promotion

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten
4everCBronx
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

Hallo zusammen,

habe gestern ne promotion mail bekomme, darin steht:

Sie haben es sich verdient! Holen Sie sich Ihren KOSTENLOSEN 888poker Artikel.
Gute Arbeit, Sie haben 1513.0839843750 Rewards-Punkte bei 888poker.

Sie können sich mit Ihren Rewards-Punkten mindestens einen dieser KOSTENLOSEN Artikel im 888poker Shop holen:

nachführend sind ein paar Artikel abgebildet

Ist das jetzt ein kostenloser Bonus sozusagen, oder lediglich ne Lockaktion um Geld (reward poins) in dem überteuerten shop auszugeben?
Hat das jemand ausprobiert?

12 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Habe die Mail nicht erhalten. Bei dem Punktestand ist es doch egal was die Sachen im Shop kosten :coolface:

Was wurde Dir als kostenloser Artikel angeboten?

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich tippe mal schwer auf ne Lockaktion. :rolleyes: :evil: Ich hatte so eine mail auch mal bekommen und konnte nicht sehen was daran "kostenlos" war, da man seine Punkte, die ja einen Geldwert haben, eintauschen muss.

4everCBronx Themenstarter
4everCBronx
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

Was mir angeboten wurde?
Der Aston Martin natürlich, war es nicht :-),
den poste ich hier wenn's denn soweit ist,
Pc-Mouse, Kapuzenpulli, Chipkoffer usw...lauter Zeugs was ich nicht brauche.
Nein der Punktestand ist nicht zu beneiden, müssten ca. 15 oder 80
Dollar Punkte gewesen sein, je nach zugrundegelegter Tageszeit.

Gruß

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

ist aber schon richtig, dass der shop von den preisen her ziemlich zu vergessen ist oder?

MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

Die KOSTENLOSE X-Box wollten sie mir auch schon mehrfach andrehen....

Original von Gofa
ist aber schon richtig, dass der shop von den preisen her ziemlich zu vergessen ist oder?

richtig!

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Irgendwie verwirrt mich 888 gerade.

Email bekommen mit 10$ free für eine Einzahlung von mindestens 30$.
Software gestartet, da wird nen 5$ beworben und 400$ FDB.
Normaler FDB bei 888 888$.

Können die sich mal entscheiden?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Im Rahmen der Big Deal Promo wird Du noch öfter unterschiedlich gute Angebote erhalten.

Ich hätte da mal ne Frage zu den Punkten habe vor 2 Tagen eingezahlt und kann dies ja mit den Punkten in 10 Dollar Schritten freispielen...andererseits steht ja bei 888 Pocker das man generell seine Punkte sobald sie einen 10 Dollar Wert haben eintauschen...hab ich da dann was falsch verstanden oder ist der FDP dann etwas wo man sowieso immer bekommt?

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von Tarkon72
Im Rahmen der Big Deal Promo wird Du noch öfter unterschiedlich gute Angebote erhalten.

Und was davon kann ich wie in welcher Reihenfolge nutzen?

Ich nehme mal an, wenn ich irgendwas einzahle bei dem 5$ Bonus, als auch dem 10$ Bonus ist der FDB weg.

Also erst FDB, dann für den10$ und dann nochmal für den 5$ einzahlen oder ist das alles entweder oder?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von elWacki
Ich hätte da mal ne Frage zu den Punkten habe vor 2 Tagen eingezahlt und kann dies ja mit den Punkten in 10 Dollar Schritten freispielen...andererseits steht ja bei 888 Pocker das man generell seine Punkte sobald sie einen 10 Dollar Wert haben eintauschen...hab ich da dann was falsch verstanden oder ist der FDP dann etwas wo man sowieso immer bekommt?

888poker unterscheidet in Statuspunkte und Rewardpunkte.

Der FDB wird in 10$ Schritten freigespielt. Da zählen die Statuspunkte. Wie weit Du dort bist, kannst Du Dir anzeigen lassen, in dem Du die Anzeige auf Bonuspunkte einstellst.

Wenn Du den Goldstatus erspielt hast, bekommt Du nicht mehr für 1$ Rake 2 Rewardpunkte sondern 4. Die Rewardpunkte kann man an der Kasse in Cash eintauschen oder mit ihnen im Shop einkaufen.

Siehe einfach in die FAQ.

Zum Anfang sind es einfach 2% mehr indirektes Rakeback ;)

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von TheCelt

Original von Tarkon72

Und was davon kann ich wie in welcher Reihenfolge nutzen?

Ich nehme mal an, wenn ich irgendwas einzahle bei dem 5$ Bonus, als auch dem 10$ Bonus ist der FDB weg.

Also erst FDB, dann für den10$ und dann nochmal für den 5$ einzahlen oder ist das alles entweder oder?

Sinnvollerweise erst den FDB nutzen und dann je nach Angebot die Big Deal Promo.

Teilen: