Zum Forum springen
pt3 hud spinnt nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pt3 hud spinnt nach softwareupdate

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,166 Ansichten

hallo

hatte automatisches softwareupdate seit ca 3monaten aus (check und

tuningprogramm hat das irgendwie geregelt)

nun kam vor ca 2 wochen die meldung ich muss jetzt updaten.

habs gemacht........ danach sind die huds immer kreuz und quer verschoben

und ich muss sie von hand verschieben was mich hart abnervt.

was sind da genau die einstellungen

ich hab bei 888 table options den platz unten in der mitte bei fr 9er tisch

beim pt3 first person fiew und platz 5

müsste doch alles richtig sein oder fehlt ds irgendwo noch ein häkchen

danke für die hilfe

17 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

geil 0 antworten
bin ich im falschen forum??

schreib es ins Pokertracker Forum^^

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

würde mich auch interessieren! hast du was herausgefunden?

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

sorry op kann dir nicht weiterhelfen ich hab das Selbe Problem. Hatte die Version v3.11.2 da hat alles wunder bar funktioniert. Jetzt die neue Version installiert v.3.11.3 Beta und alles durcheinander. Kann mir vlt einer sagen wie ich die ältere Version runterladen kann. Auf der Webseite gibt es nur die v3.10 und die v3.11.3 Beta

Danke im Vorraus!!!

Sofaking
PokerStrategist

kannst du mal versuchen ob es bei dir mit folgender einstellung funktioniert:

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=18226

ich habe es mit o.g. einstellungen nicht hinbekommen, bin aber jetzt soweit, dass mein hud ohne die "preferred seat" (in der 888 software) einstellung funktioniert. Wenn ich "preferred seat" allerdings aktiviere taucht mein hud wieder an den falschen positionen auf.

StefanR89
PokerStrategist

Original von Sofaking
kannst du mal versuchen ob es bei dir mit folgender einstellung funktioniert:

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=18226

ich habe es mit o.g. einstellungen nicht hinbekommen, bin aber jetzt soweit, dass mein hud ohne die "preferred seat" (in der 888 software) einstellung funktioniert. Wenn ich "preferred seat" allerdings aktiviere taucht mein hud wieder an den falschen positionen auf.

Habe dein Vorschlag ausprobiert. Bei mir geht es nicht =(. Welche Version von PT3 hast du?

Sofaking
PokerStrategist

die neueste Version 3.11.3beta! Habe jetzt ein Ticket beim Pokertracker Support laufen. Werde dir bescheid geben, sobald es eine Lösung gibt!

StefanR89
PokerStrategist

Original von Sofaking
die neueste Version 3.11.3beta! Habe jetzt ein Ticket beim Pokertracker Support laufen. Werde dir bescheid geben, sobald es eine Lösung gibt!

Ich glaub ich hab die Lösung gefunden.

1. Aktuellste Version v3.11.3 Beta installieren
2. Preferred seat auswählen 888 Client.
3. PT3 => 888 Poker Configuration, der exakte Sitzplatz auswählen. Wird wie bei stars gezählt. Ganz wichtig noch: Das Häkchen "First View" rausnehmen. Dann müsste das Hud die richtigen Players anordnen wie bei mir.

Viel Spaß! Bitte melden ob es funktioniert hat.

Sofaking
PokerStrategist

jo, vielen dank, es funktioniert! ;)

was mich aber interessiert, was dann dieses first person view in pt3 zu suchen hat? naja...

meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Also bei mir fehlt an den Fullring Tischen leider immer das HUD von einem Spieler... habe die oben beschriebene Anleitung befolgt und bin nun ratos wieso das so ist. Hat jemand ne Lösung dafür parat?

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von meistereder2
Also bei mir fehlt an den Fullring Tischen leider immer das HUD von einem Spieler... habe die oben beschriebene Anleitung befolgt und bin nun ratos wieso das so ist. Hat jemand ne Lösung dafür parat?

Nö, ist bei mir das Gleiche. Einer fehlt, und teilweise sind Stats vertauscht. Hab auch schon alle Tips ausm forum befolgt.

StefanR89
PokerStrategist

@meistereder2 and Noonien

Fehlt an jedem Tisch z. B. man spielt 6 Tische. Fehlt da an jedem Tisch immer einer?. Ich spiel 8-9 Tische und bei mir passt alles außer, dass es vorkommt das an einem Tisch die stats willkürlich verteilt sind. Ist aber wie gesagt nur bei einem so, sonst passt alles.

Ansonsten nochmals überprüfen:

1. Hände werden in Englisch geschrieben
2. Client in Englisch
3. Favourite Seat im Client eingestellt.
4. Favourite Seat im PT3 eingestellt.
5. First View deaktiviert
6. Aktuelle Version PT3: 3.11.3 BETA

Bitte um Rückmeldung!!!

Noonien
Oldschool Grinder

Genauso eingestellt. Bin jetzt gerade in meiner anderen Wohnung...hier geht der HUD garnicht.
Wenn ich in PT§ einstelle das er Stats für jeden am Tisch anzeigt , so sehe ich nur meine eigenen. Mache ich "for everyone but hero" sehe ich garkeine Stats.
Also noch schlimmer als am anderen PC :)

meistereder2
Oldschool Grinder

Ist alles genau so eingestellt. An den 6max Tischen funktioniert das auch wunderbar.
An den Fullring Tischen habe ich allerdings das Problem, dass die Stats eines Spielers fehlen wenn ich das ganze mit meinem preferred Seat betreibe. Ich habe nun sowohl im Pokertracker als auch in der 888 Software den preferred Seat ausgestellt. Daraufhin werden mir auch an den Fullríng Tischen alle Stats korrekt angezeigt.
Ist allerdings nur eine Notlösung, da es ziemlich nervig ist kreuz und quer verteilt an den Tischen zu sitzen.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende...

Noonien
Oldschool Grinder
meistereder2
Oldschool Grinder

Danke für den Tip, allerdings funktioniert es auch mit dieser Version nicht zu 100%. Da diese Version die 6max und die Fullring Tische nicht unterscheiden kann, ist es nur möglich die HUD für einen der beiden Typen anzuordnen und zu speichern. Spiele ich dann 6max und Fullring gemischt, muss ich die HUD bei einem der Typen selbst anordnen.
Immerhin werden dann die Stats aller Spieler am Tisch angezeigt.
Ist schon ne Frechheit von den Pokertracker Herstellern, dass das Problem noch nicht behoben ist.

Noonien
Oldschool Grinder

Original von meistereder2
Ist schon ne Frechheit von den Pokertracker Herstellern, dass das Problem noch nicht behoben ist.

Nee nicht wirklich.
Das Problem ist das 888 selbst keinerlei Unterstützung für Trackingsoftware macht, und wen nnur eine seite am Problem arbeitet isses halt nicht so leicht.
Abgesehen davon: Gibt doch massig Anbieter wo PT3 problemlos klappt, muß ja nicht unbedingt 888 sein wo man zockt, und wenns problemlos läuft lockt das sicher auch noch ein paar Regs mehr an .

Teilen: