Wie der Titel sagt, bin mir unsicher ob das Rake schlagbar ist. Erscheint mir extrem hoch....
Die Rake schon ganz schön happig für das Limit, da gebe ich dir recht
Es kann aber sein es mir nur so vorkommt, da es ja kaum Rakeback gibt.
Ich spiele erst seid 4 Tagen auf 888(Sh), aber es scheind massig Fische im 0.05/0.1 Bereich zugeben.
Dadurch auch schon wieder lohnend um das Limit zuschlagen
mich würde der rake bzw.ne raketabelle für 888 auch interessieren.
spiele auch mit dem first aid pack nl6 sh
Omaha Pot Limit ist der Hammer auf NL6.
Ich habe heute so derbe Bad Beats bekommen.
QQ gewinnt gegen 999
222 gewinnt gegen 666
aber trotzdem noch 1 Stack up, gerade weil man leicht deep wird ist da so eine Winrate drin, unglaublich.
Hab nicht viel eingezahlt auf 888 und Omaha Pot spiel ich auch neu.
Dann noch eine Runde NL10 SH, von 6 Spielern war glaube ich der einzige, der ein bischen was konnte. ♦
nl 10 ist schwierig
hab diesen monat bis jetzt 10 000 hände bei 7,4 ptbb
was glaub ich nicht so der renner ist auf dem limit
wenn du mehrere tische spielst kommt es dir vor als gingen die kleineren pots
nur für blind und rake drauf
und dann gibts sessions wo du über 1000 hands nur ausesuckt wirst
vor allem ab nl 20 keine sss mehr möglich wg min buy in
auf den untersten limits sind halt viele russen rumänen ungaren
ich frag mich ob ps da pfiffigere stràtegy`s unterrichtet
wenn dus nicht musst würd ich mich da nicht länger aufhalten
auf glaube keiner seite rennen auf NL10 mehr fische rum als bei 888, also definitiv schlagbar!
keine ahnung spielst du sh
auf fr bin ich nicht deiner meinung
da giebts kaum einen der weniger als 4 tische offen hat
seit 6 monaten immer die selben gesichter
habe 2008-2009 aktiv gespielt mit der sss und denn bis ende juni 2011 pause gemacht, daher aktuell nl10 zum br bilding, spiele aber auch FR derzeit und finde es wie gesagt mega fishy...
nutzt du denn hm? habe immer min 10 tische offen zu minen so das ich schon die stats sammeln kann und eben tableselection betreibe.
naja auf nl10 sind schon relativ viele regs unterwegs. aber fische gibt es trotzdem noch genug.
ich habe auf ne größere sample winnings von nl2 bis nl50 also ist die rake schlagbar
wie der threat gleich wieder zum trollen genutzt wird
das gelaber von oben herab kannste dir sonstwo
@ mischko
das heißt du gehst auf sitout und ziehst die tische rein wenn du einen closest??
ich hab pt3 aber seit 888update sind die huds total vermischt am table
und bei 6-8 tischen tiltets total bis ich die geordnet hab
hab den mona auch mit brb angefangen sss geht ja nur auf nl10
5000 hände sauber jetzt die letzten 5000 der totale absturz
nur noch 2,8 ptbb/100
naja das blatt wird sich wieder wenden
Original von oli1802
wie der threat gleich wieder zum trollen genutzt wirddas gelaber von oben herab kannste dir sonstwo
locker bleiben, aber fürs rumheulen nach Suckouts gibts halt nen extrathread und das gehört hier mMn nicht rein.
nutze HM, bei mir zeigt er immer erst die stats nach eine rund eam tisch an wenn man dran sitzt, daher gehe ich auf max. anzahl an tischen aufe waitinglist und setze mich dran und gehe sofort auf sitout. wenn ich denn 10-15 offen habe klick ich eben durch die tische und suche mir denn eben die raus die ich spielen will... bei den anderen bleibste eben auf sitout und wirst irgendwann weiter rausgeschmissen. aber er liest dann immernoch die hände ein und aktualsiert die stats. daher wenn meine tische net mehr so pralle sind, klick ich wieder durch die tische und setze mich an guten aufe waitinglist