Mahlzeit,
ich bin seit ca. 2 Wochen auf 888 unterwegs und hab nun ein paar Fragen, die ich im FAQ für mich nicht beantworten konnte.
1. Die Software ist mir zu unsicher, das Passwort ist zu einfach, keinen Token, alles eher suboptimal in meinen Augen, kann man das irgendwie sicherer machen, so Support anschreiben, dass man NUR auf bestimmte Zahlungsmethoden auscashen kann, z.B. NT und Bankkonto oder so? Von Hacks usw. hab ich nirgends gelesen, gibt es da Fälle?
2. Ich spiele NL100 und bin Winningplayer, also bin ich nicht unbedingt auf die Cashrewards angewiesen. Das Geld wird ja unter "my Bonusses" angezeigt. Kann ich das so converten wie ich will? Also ich meine, ich wills "auszahlen", wenn ich mal nen Downswing oder so habe und dann halt eher so mal 1k oder so (wenn ich denn so viel Rewardpoints habe). Sprich ist es möglich große Summen aufs Konto zu "coverten". WICHTIG Verfallen die Punkte/Geld irgendwann, oder kann man ewig horten?
3. Wenn man sich den Platinstatus erspielt hat, bleibt der dann im Folgemonat bestehen?
4. Habe ich für den VIP-Status, 60k Punkte, insgesamt 1 Jahr Zeit, oder ab jetzt bist 31.Dez? Bleibt dieser dann auch fürs nächste Jahr bestehen?
5. Wenn ich den VIP-Status habe, bekomme ich dann RB direkt, oder ist auch hier nur der Multi höher?
6. Kann es sein, dass die Seite wirklich rigged ist
?
Wäre sehr dankbar für eure Antworten. Die letzte muss nicht beantwortet werden^^.