Zum Forum springen
Reward Point, Softw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reward Point, Softwaresicherheit und anderes

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten

Mahlzeit,

ich bin seit ca. 2 Wochen auf 888 unterwegs und hab nun ein paar Fragen, die ich im FAQ für mich nicht beantworten konnte.

1. Die Software ist mir zu unsicher, das Passwort ist zu einfach, keinen Token, alles eher suboptimal in meinen Augen, kann man das irgendwie sicherer machen, so Support anschreiben, dass man NUR auf bestimmte Zahlungsmethoden auscashen kann, z.B. NT und Bankkonto oder so? Von Hacks usw. hab ich nirgends gelesen, gibt es da Fälle?

2. Ich spiele NL100 und bin Winningplayer, also bin ich nicht unbedingt auf die Cashrewards angewiesen. Das Geld wird ja unter "my Bonusses" angezeigt. Kann ich das so converten wie ich will? Also ich meine, ich wills "auszahlen", wenn ich mal nen Downswing oder so habe und dann halt eher so mal 1k oder so (wenn ich denn so viel Rewardpoints habe). Sprich ist es möglich große Summen aufs Konto zu "coverten". WICHTIG Verfallen die Punkte/Geld irgendwann, oder kann man ewig horten?

3. Wenn man sich den Platinstatus erspielt hat, bleibt der dann im Folgemonat bestehen?

4. Habe ich für den VIP-Status, 60k Punkte, insgesamt 1 Jahr Zeit, oder ab jetzt bist 31.Dez? Bleibt dieser dann auch fürs nächste Jahr bestehen?

5. Wenn ich den VIP-Status habe, bekomme ich dann RB direkt, oder ist auch hier nur der Multi höher?

6. Kann es sein, dass die Seite wirklich rigged ist :coolface: ?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten. Die letzte muss nicht beantwortet werden^^.

13 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,

1) Hacks sind mir nicht bekannt. Ich freue mich über jeden, der sich beim Support über die mangelhafte Sicherheit beschwert. Das mit dem Passwort ist seit über ein Jahr in der Planung.

2) Du kannst zu jeder Zeit die Punkte umwandeln. Minimum sind allerdings 10$. Dürfte für dich kein Problem sein.

3) Ja

4) Es ist ein Jahresstatus. Beim Zeitraum bin ich mir nicht sicher, frage lieber einen VIP

5) Sollte beides geben.

6) Ja :coolface:

Gruß
Tarkon72

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo, thx für die schnelle Antwort. Mal schauen, ob hier die Tage ein VIP reinschaut.

Edit: Beschwerdemail ist in Arbeit...

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Noch ein paar Ergänzungen von mir:

2. Man kann immer nur alle Punkte umwandeln, oder halt gar keine. Dass Sie verfallen habe ich noch nicht gehört, allerdings bringt es nichts die Punkte ewig zu horten da sie dadurch nicht aufgewertet werden, sprich der Umwandlungskurs ist immer gleich.

4. Soweit ich weiß ist der Zeitraum vom 01.01. - 31.12. festgelegt. Ab Neujahr wird der "Yearly Status Overview" (zu finden wenn man in der Lobby auf das Symbol unter "Status:" (rechts oben) klickt) dann wieder auf 0 gesetzt. Der Status bleibt dann natürlich bis zum Ende des Jahres und für das folgende Jahr bestehen.

5. Da ändert sich nur der Multiplikator (Status-/Rewards-Points), alles andere bleibt gleich. Man kann seine Punkte genau so umwandeln wie vorher.

6. All Intarwebz-Pokerz is riggeded.

_Anonymous_

Jo, jetzt ist sehr auführlich, vielen Dank.

_Anonymous_

achso, Anzac, aber es hat doch auch keine negativen Auswirkungen, wenn ich die Points horte?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von phil1312
achso, Anzac, aber es hat doch auch keine negativen Auswirkungen, wenn ich die Points horte?

Mache ich auch so. Der Support fragt mich jedesmal, warum ich die Punkte noch nicht eingetauscht habe. Ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann ordentliche Preise im Shop haben.

... Hoffe meine Frage passt hier rein. Wollte kein extra Thread
Aufmachen.
Kann ich die Reward-Punkte auch eintauschen, wenn ich nur mit dem Einstiegsbonus spiele
Und nichts eingecasht habe?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von schwubsdiwubs
... Hoffe meine Frage passt hier rein. Wollte kein extra Thread
Aufmachen.
Kann ich die Reward-Punkte auch eintauschen, wenn ich nur mit dem Einstiegsbonus spiele
Und nichts eingecasht habe?

Ja

Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

ich häng mich mit meiner Frage hier auch einfach mal an:

Ab wann verfallen die Reward Points?
Ich hab in den letzten Monaten eine Pokerpause eingelegt und als ich dann wieder bei 888 gespielt habe, musste ich feststellen, daß ich überhaupt keine Reward Points mehr habe.

Find ich eigentlich nicht ganz so toll. Party points und titan points sind erhalten geblieben. Warum "beklaut" mich 888? Hab doch schließlich dafür gespielt.

DionBock
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Hallo,

Hätte auch noch kurz ne Frage.

Gibt es irgendwo eine Übersicht in der Lobby über die Turniere bei denen man sich angemeldet hat?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von Dautzy
Hallo,

ich häng mich mit meiner Frage hier auch einfach mal an:

Ab wann verfallen die Reward Points?
Ich hab in den letzten Monaten eine Pokerpause eingelegt und als ich dann wieder bei 888 gespielt habe, musste ich feststellen, daß ich überhaupt keine Reward Points mehr habe.

Find ich eigentlich nicht ganz so toll. Party points und titan points sind erhalten geblieben. Warum "beklaut" mich 888? Hab doch schließlich dafür gespielt.

Die Reward verfallen nicht. Die Statuspunkte werden am Monatsersten auf Null gesetzt.

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von DionBock
Hallo,

Hätte auch noch kurz ne Frage.

Gibt es irgendwo eine Übersicht in der Lobby über die Turniere bei denen man sich angemeldet hat?

Mir nicht bekannt. Spiele aber auch keine Turniere ;)

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Klar gibt's die: My Profile - My Tournaments. War jetzt aber nicht wirklich schwer zu finden. ;)

Teilen: