habe heute ein update von 888 gemacht,und seitdem habe ich so riesige tische,und bekomm die einfach nicht kleiner,hat einer ne ahnung wie ich die tische kleiner bekomme
Hallo predater74,
kannst Du bitte posten auf welche Version Du geupdatest hast.
Gruß
Tarkon72
keine ahnung ich schätze mal die neuste ,wollte mich einloggen,sollte dann ok drücken ,was ich dann getan habe, und dann fing der upload an,und jetzt habe ich das mit den tischen
Lade dir doch mal die Englische-Version runter. Die ist bei mir installiert, die Versionen sind gleich(p-1-en-4-6.1-0-4). Installiere die mal drüber, ich habe jedenfalls keine Probleme mit großen Tischen.
Original von richum
Lade dir doch mal die Englische-Version runter. Die ist bei mir installiert, die Versionen sind gleich(p-1-en-4-6.1-0-4). Installiere die mal drüber, ich habe jedenfalls keine Probleme mit großen Tischen.
Danach brauchst Du nur bei den Spracheinstellung Deutsch auswählen, wenn Du weiterhin in Deutsch spielen willst.
und wo bekomme die die genau her,wenn ich auf der seite von 888 bin und die software runterlade,lade ich die gleiche vision runter die ich gerade drauf habe
Jo mit der englischen version gehts super hier ist der link
http://www.pacificpoker.com/en/download_short.htm?lang=en
jupp hat gefuntz,endlich wieder normale tischgröße
kann bloß nicht auf deutsch umstellen,aber damit kann ich leben
DANKE an allen