Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Runtime Error

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
948 Ansichten

Hey Leute,
vllt. kann mir ja ein Experte bei meinem Problemchen helfen.
Ich versuche den 888Poker Clienten zu starten, jedoch taucht dann eine Errormeldung auf, die besagt:

Microsoft Visual CC++ Runtime Library

Programm: C:\Programm Files\PacificPoker\bin\poker.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Hab schon alles vorsucht, gegoogelt, mehrere Male deinstalliert und wieder installiert...usw.

Hat jemand irgendwelche Tips, um das Problem zu beheben?

Ich verwende übrigens Windows 7

Antwort
Zitat
3 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Moin madmax,

ich quote mal aus einem anderen Forum. Dort hatte jemand genau das selbe Problem und hat's damit wieder hinbekommen:

You can uninstall the poker client then go into PROGRAM FILES and delete the 888 or pacific folder. Then go to START then SEARCH then put 888POKER first and click ALL FILES AND FOLDERS and delete everything that comes up then search again with PACIFIC POKER and do the same. then you MUST RESTART your computer and reinstall the poker client. If you have Internet Expolrer then use this to do the install. Try that m8 and see how you get on.

Vielleicht klappt es bei Dir auch damit.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat

Nice One!
Hab genau diese Quote auch im Internet gefunden. Habe es so durchgeführt, außer dass ichs mit FF gedownloaded habe...hat nicht geklappt.
Das wichtigste ist, es mit IE downzuloaden. Hat geklappt!
Vielen dank für die sehr schnelle Antwort.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Super! Freut mich, das es geklappt hat.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat