Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG´s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten

Hi habe vor mich bei 888.com anzumelden um nen Bonus zu clearen , scheint ja leicht zu seien ( 200 10$ SNG) .

Also da ich den Post unter mir gelesen habe , gehe ich davon aus das man als iPoker SNG Spieler dort keine Probleme haben sollte Talers zu verdienen , da ich meist 10$ und 20$ SNG Spiele max 4 Tische gleichzeitig , wollte ich mal hören wann und bis zu welcher Uhrzeit es sich da lohnt.
Ich spiele meist von 22-3 Uhr.

any Tipps?

2 Antworten

SnG Blindstruktur = scheiße. Entweder gehen die Blinds alle 2-3 Minuten hoch oder alle 10 Hände.

Ich hab bis vor kurzem dort 5$ SnG gespielt. Allerdings die DoN. Hab da manchmal bis zu 25 Minuten gebraucht um 4 Tische zu öffnen. Wenn ich mal normale (alle 10 Hände Blind) SnG beobachtet habe, wie lange die brauchen, waren das schonmal gut bis zu 12 Minuten, damit einer voll wird. Egal zu welcher Uhrzeit. Glaub am meisten ist da so zwischen 19 und 0 Uhr los.

Pro Bonus$ brauch man 10 Punkte. Ein Punkt = 50ct Rake.

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

kann ich nur bestätigen , wenn du nicht DONs oder 6max oder irgendwas anderes dazwischen nimmst wirst du Probleme haben selbst zu Stoßzeiten immer 4 SNGs 5.50 voll zu bekommen. Sobald in der Lobby ein 5+0.50 angezeigt wird ist es zwar recht schnell voll, aber anstatt dann direkt das nächste zu öffnen wartest du dann oft 30 min bis du dich fürs nächste registrieren kannst. Ich spiel grad hier Samstag mittag seit einer Stunde 5.50er 10 seats SNGs und hab noch nicht mehr als 2 gleichzeitig auf bekommen (3 insgesamt). 20er und 10 er dürftest du also so nach 1 Uhr nachts massiv Probleme haben genug Tische zu bekommen, da ich mal davon ausgehe je höher das Limit desto (eher) weniger Tische. Sitz jetz grad btw 10 min schon ohne Tisch rum ohne Chance mich anzumelden :)
Ich hab auch keine Ahnung warum 888 das so macht , ist ja kein Wunder das denen die Spieler davonrennen.

Teilen: