Mag komisch klingen die Frage, aber beschäftigt mich: Ist es eigentlich koscher, ein Glücksrad anzubieten, das einem suggeriert, mag kann einen der Preise darauf gewinnen und dann kommt in 9 von 10 Fällen immer das lausige Freeroll-Ticket. Das ist doch komplett rigged. Wie mich das abfuckt, hahahahaha. Oder steht wieder irgendwo im Kleingedruckten was, womit sie sich rechtlich absichern? Der Dreh ist ja safe manipuliert - anders wäre es gar nicht möglich, dass in 50 Fällen 45 Mal das selbe von insgesamt 9 unterschiedlichen Feldern erscheint. Und jetzt kommt mir nicht mit Varianz oder Stochastik ♦
Original von DiggerIsADancer
Und jetzt kommt mir nicht mit Varianz oder Stochastik ♦
Wenn du glaubst das du beschissen wirst, warum spielst du dann?
Lass es doch einfach...
Wenn du ne Pizza essen willst, kaufst du dir doch auch keine weißen Steckdosen oder?
Und wenn es für dich Betrug ist, dann zeig den Anbieter doch an?!?! Was ist daran so kompliziert...
... calm down, Brudi. Ich glaube, dass beim Spinning Wheel beschissen wird - nicht beim Spiel. Vielleicht magst du ja inhaltlich noch was Konstruktives beitragen (wie kann es sein, dass immer und immer und immer wieder das gleiche Feld kommt?), anstatt hier ausschließlich rumzutrollen.
Bin nur an eurer Sicht interessiert - dachte dafür wären Threads da. Um sich freundlich und nett auszutauschen. Komm, wir versuchen's noch mal.
(wie kann es sein, dass immer und immer und immer wieder das gleiche Feld kommt?
Varainz und Stochastik!
Aber davon wolltest du nichts hören. Der Rest war einfach nur sehr direktes, ehrliches Feedback.
... du glaubst ernsthaft, dass es an Varianz liegt, wenn bei einem Glücksrad mit 9 unterschiedlichen Feldern in 90 von 100 Fällen das selbe Feld kommt? Uff.
Original von lanoo
ich glaub fast , dass er nicht dein bruder ist, du![]()
... jetzt stör uns doch nicht beim Beschnuppern.
... du glaubst ernsthaft, dass es an Varianz liegt, wenn bei einem Glücksrad mit 9 unterschiedlichen Feldern in 90 von 100 Fällen das selbe Feld kommt? Uff.
Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich nicht. Das kommt darauf an wie das Rad programmiert ist und wie hoch die entsprechende Standardabweichung ist.
Wenn der Anbieter das so mag, ja
Original von geowa
... du glaubst ernsthaft, dass es an Varianz liegt, wenn bei einem Glücksrad mit 9 unterschiedlichen Feldern in 90 von 100 Fällen das selbe Feld kommt? Uff.Wenn der Anbieter das so mag, ja
... aber genau darum geht es doch. Das ist doch Beschiss, wenn der Anbieter ein Glücksrad so programmiert, dass in 90 von 100 Fällen das selbe Feld kommt. Dann ist das kein Glücksrad, sondern ein manipuliertes Rad.
... aber genau darum geht es doch. Das ist doch Beschiss, wenn der Anbieter ein Glücksrad so programmiert, dass in 90 von 100 Fällen das selbe Feld kommt. Dann ist das kein Glücksrad, sondern ein manipuliertes Rad.
Nö, das ist deren Angebot und DU entscheidest od du es "fair" findest oder eben nicht. Womit wir wieder am Anfang wären:
Lass es, wenn du es unfair findest...
Wie gesagt, ganz furchtbar einfach, Brudi...
.
... das ist doch mal 'ne gute Antwort: Also haben sie irgendwo in den Richtlinien definiert, dass sie sich rausnehmen, je nach Spieler sowie Spiel- und Einzahlungsaktivität festzulegen, welche Felder Spieler x treffen kann. Damit gaukeln sie einem auf den ersten Blick immer noch vor, man könnte jedes Feld treffen, aber in Wirklichkeit kategorisieren sie die Spieler und grenzen so die Gewinnchancen ein. Da sie selber aber nun mal Hausrecht haben, ist das vermutlich alles sauber. Danke, jetzt schnall ich's
.
... das ist doch mal 'ne gute Antwort: Also haben sie irgendwo in den Richtlinien definiert, dass sie sich rausnehmen, je nach Spieler sowie Spiel- und Einzahlungsaktivität festzulegen, welche Felder Spieler x treffen kann. Damit gaukeln sie einem auf den ersten Blick immer noch vor, man könnte jedes Feld treffen, aber in Wirklichkeit kategorisieren sie die Spieler und grenzen so die Gewinnchancen ein. Da sie selber aber nun mal Hausrecht haben, ist das vermutlich alles sauber. Danke, jetzt schnall ich's
![]()
Meine persönliche Vermutung: Entscheidend für die Güte deiner Felder ist die Differenz Rake abzgl. erhaltene Boni/Tickets. Ich kriege unter 50% Freeroll Tickets.
Mal ein bisschen offtopic. Bei mir geht das Free Spin Rad seit einer Woche nicht mehr. Support auch keine brauchbare Antwort bisher. Weiß einer mehr ? (deutscher Spieler)
EDIT: Card Strike geht auch nicht mehr bei den Snap-Tischen
Original von Berlin49er
Mal ein bisschen offtopic. Bei mir geht das Free Spin Rad seit einer Woche nicht mehr. Support auch keine brauchbare Antwort bisher. Weiß einer mehr ? (deutscher Spieler)EDIT: Card Strike geht auch nicht mehr bei den Snap-Tischen
... hatte das auch mal. Musste dann unter"Einzahlungen" (sinngemäß) die Frage beantworten, ob ich mein Spielvolumen im Griff hab - danach ging's wieder. Card Strike wird mir auch nicht mehr angezeigt. Wurde die Promo vielleicht eingestellt?
Original von Berlin49er
Mal ein bisschen offtopic. Bei mir geht das Free Spin Rad seit einer Woche nicht mehr. Support auch keine brauchbare Antwort bisher. Weiß einer mehr ? (deutscher Spieler)EDIT: Card Strike geht auch nicht mehr bei den Snap-Tischen
... hatte das auch mal. Musste dann unter"Einzahlungen" (sinngemäß) die Frage beantworten, ob ich mein Spielvolumen im Griff hab - danach ging's wieder. Card Strike wird mir auch nicht mehr angezeigt. Wurde die Promo vielleicht eingestellt?
Oh danke, das hat es bei mir gelöst. Wer kommt bitte auf so etwas und der Support weiß seit einer Woche keinen Rat....:f_thumbsup:
Hoffe die bis zu 50% Rakeback laufen weiter.
Von gestern auf heute mein Spinwheel einfach wieder broken. Noch jemand Probleme?
Kriege folgende Fehlermeldung.
"Hi,
You are not eligible for this promotion.
Please contact support for any details"
9 von 10 freeroll? Eher so 999 von 1000
Nur als ich mal gute 300 Euro in einer Woche Rake gezahlt habe, habe ich statt dem Freeroll Ticket, 100 Punkte für das "VIP" Level bekommen
Um die 20% Rakeback aus der Promo zu bekommen, musste ich auch erst ne E-Mail schreiben, bevor sie es mir ausbezahlt haben
"im Zusammenhang mit Ihrer Situation möchte ich Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass Ihr Konto leider in Bezug auf die Teilnahme an unseren Angeboten oder den Erhalt von Boni eingeschränkt wurde.
Unsere Fachabteilung hat diese Entscheidung getroffen, die leider unwiderruflich ist, aber aus Sicherheitsgründen beantragt wird.
Der Spielkonto hingegen wird in seiner Funktionalität nicht beeinträchtigt. Sie können bei uns spielen und alle gewonnenen Preise werden Ihnen ohne weitere Probleme ausgezahlt.
Mit freundlichen Grüßen"
Was ist das denn bitte für ein Quatsch? Ist das weil man winning player ist?! Hoffe die 50% Challenge fällt dadurch nicht auch weg.