Zum Forum springen
Symbolbeschreibunge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Symbolbeschreibungen

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
820 Ansichten
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Da hier nix los ist und ich mal wieder bissl traffic hier reinbringen will frag ich mal was total belangloses !

Wie nutzt ihr die Symbole bei 888-Poker ?(
Der Fisch und Hai sind klar, aber wofür bitte das Hühnchen oder den Stier?
Den Esel nutze ich für die richtig schlimmen Spieler, quasie die Spieler die man wohl nicht mehr wieder sieht, weil sie mit 27o pre pushen und ihre BR so vergambeln! Hai und Fisch klar, aber wäre für einige Tipps recht dankbar wozu man die anderen nutzen kann, da diese einem direkt ins Auge springen :)

so dann flamed mich oder was auch immer

5 Antworten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009
Oldschool Grinder

huhn aka chicken kann man doch sehr gut als weaken spieler, welchen man leicht von Händen ballern kann nutzen.
Stier ka. Eventuell wenn jemand leicht raged?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Den Stier nutze ich für Spieler die extrem aggro Spielen. Ist mein Zeichen für die Maniacs.

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

kann man eig den farblichen markierung noteübergreifend andere bedeutungen geben?

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Chicken nutze ich immer für Spieler, die anderen Spielern immer erklären wie schlecht sie doch spielen und sich andauernd über suckout und so beschweren.

Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Original von nathe
Chicken nutze ich immer für Spieler, die anderen Spielern immer erklären wie schlecht sie doch spielen und sich andauernd über suckout und so beschweren.

jap der geilste is btw auf NL10 son oliver aus slovenien oder slovakei glaub ich! spielt recht häufig und waint nur rum so geild er typ

Teilen: