habe mir den beitrag "table layout workshop" durchgelesen...funktioniert bei mir soweit alles...habe jedoch ein problem! es wurde gesagt, dass man die tablelayouts einfach speichern soll und dann mit "paint" öffnen soll und dann als 256-farben-bitmap speichern soll! wenn ich das mache verändern sich die farben total...sieht dann nicht mehr gut aus! ist zumindest bei vista so! kann mir jemand sagen, wie ich die tablelayouts etc. in 256-farben-bitmaps speichern kann und die farben genauso bleiben!?
vielen dank im voraus!
wenn du schon den richtigen thread gelesen hast, warum fragste dann nicht da?
naja, auf jeden fall kann das mit den 256-farben nich stimmen, da sieht jedes layout scheisse aus und was da in dem thread gepostet wird hat auf jeden fall auch mehr. ich hab grad ma in meinem layout geschaut und das hat 8bit farbtiefe, probiers ma damit... falls es dann immernoch zu scheisse aussieht teste auch ma 16/32 bit, weiss ja nich ob die software das packt aber probiern kann mans ja mal. 8sollten auf jeden fall laufen.
also, ich habe selber ein Layout für Pacific Poker gemacht und kann sagen, dass ganz normale Paint-BMPS mit 24bit farbtiefe überall funktionieren.
Vielleicht galt die 256 farben begrenzung nur für eine ältere Version der Software
o.k. vielen dank, funktioniert jetzt...
glaub ich werd' mal versuchen so ziemlich alles umzubauen lol grafik gefällt mir überhaupt nicht!!!