Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracken ?!

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
639 Ansichten

Moin,

hab mich vor einpaar Wochen bei 888 registriert. Genau nach PS.de Aneitung...
Ist ja auch Idioten sicher. Dennoch bekomme ich keine SP und bin auf nachfragen nicht getrackt

Wasn da los ?!

Jemand Erfahrung mit dem nachtracken ?!

5 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Da kann Dir wohl nur der Support weiterhelfen. Schreib ein Ticket und frag nach.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

könnt schonwieder abtilten ;(

Bin die Anleitung Schritt für Schritt gefolgt - Die ist ja Idioten sicher und trotzdem bin ich nicht getrackt...

Problem bekannt ?

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

hab auch ne frage zu dem thema:

is schon ne weile her, als ich mich registriert habe und weiß nicht genau ob ich getrackt bin. wenn ich auf mein profil im forum klicke kann ich bei dem raum 888poker meinen username eingeben und dann steht da, dass ich getrackt wurde. stimmt das? kann man sich vll mittlerweile für einen raum tracken lassen, obwohl man sich früher nicht über ps bei dem raum getrackt war ?

war ne zeit lang inaktiv und bin jetzt vll nicht mehr auf dem neusten stand :(

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Ben316
hab auch ne frage zu dem thema:

is schon ne weile her, als ich mich registriert habe und weiß nicht genau ob ich getrackt bin. wenn ich auf mein profil im forum klicke kann ich bei dem raum 888poker meinen username eingeben und dann steht da, dass ich getrackt wurde. stimmt das? kann man sich vll mittlerweile für einen raum tracken lassen, obwohl man sich früher nicht über ps bei dem raum getrackt war ?

war ne zeit lang inaktiv und bin jetzt vll nicht mehr auf dem neusten stand :(

Man kann sich nicht nachträglich tracken lassen. Du wirst es damals wahrscheinlich gemacht haben.

Du kannst aber auch sicherheitshalber beim Support nachfragen. Unter Hilfe oben rechts kannst Du ein Ticket erstellen.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Ich habe es damals auch komplett nach der Anleitung gemacht, sogar den Client direkt über PS.de geladen und für die Registrierung den IE genutzt, den ich sonst beim Browsen nicht verwende. Ebenfalls keine SP bekommen, Support von PS.de angeschrieben. Der war bemüht, nach einer Woche kam dann aber von 888 die Antwort "Ne, bist nicht über PS.de angemeldet, Pech gehabt". Damit hatte sich die Sache. Du hast halt keine Chance irgendwie das Gegenteil zu "beweisen".

Teilen: