Zum Forum springen
treasure quest frag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

treasure quest frage

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,098 Ansichten
Tighter72Fisher
Beigetreten: 04.07.2016

hi leute,

habe heute die treasure quest erfüllt, also mit AKo oder AKs, egal welche Farbe, gewonnen. Im 1$ HU. Ich wollte nur mal fragen ob die Farbe des Feldes auf der Karte, welches Blau unterlegt ist, erst am nächsten Tag Rot wird? Habe wie gesagt 2x mit AK gewonnen und würde gerne die ganze Karte vollbekommen, nicht das ich was übersehen habe oder das nen Fehler ist^^

Antwort
Zitat
12 Antworten

ich verstehs noch nicht, wie funktioniert das denn ? in meiner karte sind die aufgaben für den 3.1 und 4.1 bzw die felder beide farblich unterlegt und haben ein häckchen, hab aber keine einzige hand gespielt ??

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher Themenstarter
Tighter72Fisher

sind sie weiß/farblos unterlegt? das würde heissen die aufgabe wurde nicht erfüllt.

wäre nett wenn hier noch jmd. antworten würde.. eig. zählen die HU ja auch zu SNG's, weshalb es mich wundert.

oder sollte man mit AKs gewinnen?

wenn nicht werde ich mal den Support von 888 anschreiben, habe ja die Hand History noch.

Antwort
Zitat

Der support ist untauglich , ! ich hab ihn diesbezüglich gefragt, was ich überhaupt machen muss weil bei mir gar nichts angezeigt wird...
Antwort vom Support : wir haben ihnen 2* 6k Treasure Tickets gutgeschrieben, ohne auf meine Frage ansatzweise zu antworten , unfassbar !
Dann den Livechat genommen, gleiche Käse...

Nein, 2 Stück sind rot unterlegt und eins blau, was heißt das ?

Antwort
Zitat

Original von Tighter72Fisher
sind sie weiß/farblos unterlegt? das würde heissen die aufgabe wurde nicht erfüllt.

wäre nett wenn hier noch jmd. antworten würde.. eig. zählen die HU ja auch zu SNG's, weshalb es mich wundert.

oder sollte man mit AKs gewinnen?

wenn nicht werde ich mal den Support von 888 anschreiben, habe ja die Hand History noch.

Gerade die Hotline angerufen, da war der Support weit besser ! ( kostenlos )
Also zu deiner Frage mit den HU , die gelten teilweise nicht ( das steht dann wohl dabei ) heute z.b steht bei mir auch spiele ein Turnier von 1$+ und dann steht dadrunter das zoom Turniere z.b nicht gelten.
Vllt war das auf bestimmte Spiele bei dir beschränkt ?
Rot unterlegte Felder sind wohl erfüllte Aufgaben und blau noch zu erfüllende.
Wenn man also von Tag 1 - Ende alle Felder rot bekommt hat man die "schatzkarte" voll und kriegt dann vermutlich paar Euro ...

Btw. kannst du / jemand anders mir 4 euro auf 888 shippen ? Würde 5 Euro via Paypal and Friends zahlen

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher

Nee stand leider nicht da :DD

und regt mich auf, da man zu 100% 20$ bekommt wenn das feld voll ist X(

Antwort
Zitat
yoda88
Beigetreten: 02.04.2006

Original von Tighter72Fisher
Nee stand leider nicht da :DD

und regt mich auf, da man zu 100% 20$ bekommt wenn das feld voll ist X(

das sind aber nur boni und kein Cash

bei mir fehlt die 8 schon, habe zwar in einem Turnier gecasht aber erst nach Mitternacht - sollte aber eigentlich noch gelten, da Startzeitpunkt entscheidend

Antwort
Zitat
Mallett
Beigetreten: 21.12.2016

Ich hab bisher alle Aufgaben erfüllt (blau mit Häkchen), traue mich aber grad nicht zu spielen, da ich auf Geschäftsreise und im Hotel-WLAN bin :f_confused:

Normalerweise öffnet sich die Treasure-Map mit aktualisiertem Häkchen, sobald Du die jeweilige Aufgabe erfüllt hast. War zumindest bei mir so. Die AK-Aktion war mir garnicht bewusst, bis ich plötzlich die Treasure-Map im Vordergrund über meinen Tischen hatte.

Insgesamt kann ich bisher aber sagen, dass es sich nicht wirklich lohnt. Ich hab bisher nur Pirate-Quest Tickets bekommen, aber diese Turniere sind innerhalb von 1 Minute voll, so dass es kaum eine Chance gibt, die Tickets jemals zu benutzen. Ich weiß natürlich nicht, ob sich eine volle Reihe eher lohnt.

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher

am letzten tag kommt dann sowas wie gewinne ein cashgame mit einem royal flush :P

Antwort
Zitat
Mallett

Vermute ich auch. Morgen und übermorgen wird die erste Reihe voll, dann wird man ja sehen, ob dann plötzlich die unmöglichen Aufgaben kommen. War aber auch jetzt schon zwei Mal die Aufgabe dabei, in einem MTT im Geld anzukommen. Ich fands jetzt beide Male nicht wahnsinnig schwer, habs jeweils im ersten Anlauf geschafft, aber doch schon zeitintensiv und sicher nicht jedermanns Sache.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Ich hatte bisher 1 x $5 cash bekommen und ansonsten Tickets für das Pirate-Turnier. Anmelden war dafür aber nie ein Problem und ITM hab ichs bis auf gestern immer geschafft. (60c)
Heute die Mission gehabt ne Hand mit 88 zu gewinnen. Brauchte dazu mal knapp 800 (!) SNAP-Hände bis ich die erste Hand hatte -und zum Glück auch gleich gewonnen. :f_drink:
Bei den $1 Turnier-Missionen (>10 Spieler) hab ich die 8-handed MT genommen.
Erschienen mir am wenigsten zeitaufwendig und auch am besten spielbar.
Bin ja auch mal gespannt was heute Nacht als letzte Mission für die erste Spalte kommt.

Antwort
Zitat
Mallett

Ich spiele eh zwischendurch immer mal MTTs, insofern wars jetzt kein extra-Aufwand. Hatte für das erste ein 1$ Team-Turnier (just for fun) in den Top10 beendet und für das zweite ein 12$ 1200$ guaranteed auf P15 beendet (ca. 30$). Letzteres war ärgerlich, weil ich mit AK gegen QQ rausgeflogen bin, P1 hätte 400$ gegeben.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Easy heute: 2 Turniere mit Min-Buy-inn $1 spielen. :f_biggrin:
Mission-Win: 1 Ticket :f_cry:
Column-Win: $5 Bonus :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: