Original von bigpimponline
Also bei bwin habe ich schlechte erfahrungen damit gemacht, da sie immer den Kursdes Monatsanfangs nehmen und somit habe ich unnötig geld verloren, da der Euro gestiegen war. Ist ja jetzt gerade wieder der fall, also wie wird umgerechnet? Wenn der Monatsbegin zählt, warte ich halt die paar tage.
Und was heisst denn wie es in den Faqs steht, sie verbieten udn unterstützen keine Tracker? Tut Pt3 nun?
Hallo bigpimponline,
mit der neuen Software erhielt man die Möglichkeit die Auszahlungswährung festzulegen. Mir wurde damals gesagt, dass sie den Kurs vom Vortag nehmen, habe es aber nicht nachgeprüft.
Zu den Tracker möchte 888poker keine direkte Aussage machen. HM und PT3 funktionieren. Nutze selbst HM und es gibt keine Probleme
Gegen reine Tracker haben sie nichts, wollen aber nicht, dass Programme PottOdds und ähnliches direkt anzeigen oder sogar Handlungsanweisungen geben. Auch sind gesharte Datenbanken nicht erwünscht.
888poker will keine Liste wie bei FT veröffentlichen. So brauchen sie nicht jede neue Software analysieren.
Gruß
Tarkon72