Zum Forum springen
Unverschämte Gebühr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unverschämte Gebühren?

34 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,433 Ansichten

Ich habe gerade bei 888 eingecasht. 5000 Dollar via Neteller. Dann schau ich grad mal in meinen Neteller account und es wurden 5131.64 Dollar abgebucht! Was ist das denn fürne Schweinerei?

33 Antworten

Möglicherweise bist du in die Wechsel-Falle gelaufen. Es könnte sein, dass 888.com dich als Spieler aus dem Euro-Raum identifiziert und deshalb den Betrag in Euro abgefordert hat. Dann nimmt Neteller für das Umwechseln Gebühren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So wirds wohl sein. Aber was ist das denn fürne Wechselpolitik? Ich hab das Konto bei Netteler in Dollar UND das Konto bei 888 in Dollar. Was soll dann das Erheben von Wechselgebühren? Und dann noch in der Höhe?
Gibts da ne Chance das Geld zurückzubekommen? Mit so Wechselgebühren kann ich ja nun wirklich nicht rechnen.

Tja - das ist 888.com.
Die sehen, dass du aus Deutschland kommst, entsprechend der EUR deine Landeswährung ist... und da kommen dieses Intelligenzbolzen auf die Idee, dass sie das Geld NUR in EUR abbuchen, was man auch nicht ändern kann.
Kannst dir nur später das Geld in $ auszahlen lassen... Hat mich auch schon geärgert!

LOL du cashst 5000 $ auf 888 ein. Bist du bescheuert?????

Absolut unseriös die seite . wenn du deine 5 K jetzt auszahlen willst bekommst du sie erst in 2 Wochen( ist die normale auszahlungszeit)

_Anonymous_

Original von Holly20
LOL du cashst 5000 $ auf 888 ein. Bist du bescheuert?????

Absolut unseriös die seite .

Na das wirft ja ein tolles Licht auf pokerstrategy ....

ne er hat aber warscheinlich dort schon gespielt - wenn du 5000$ eincashst spielst du vermutlich hohe Levels - die wirst du bei 888 nicht finden .. ich bin dort weg weil mir zuwenig Traffic da war - 1. man kann maximal 4 Tische parallel spielen (mehr macht die SW nicht) 2. hohe Limits füllen sich ewig langsam ... naja just try it.

Original von dernurbs
ne er hat aber warscheinlich dort schon gespielt - wenn du 5000$ eincashst spielst du vermutlich hohe Levels - die wirst du bei 888 nicht finden .. ich bin dort weg weil mir zuwenig Traffic da war - 1. man kann maximal 4 Tische parallel spielen (mehr macht die SW nicht) 2. hohe Limits füllen sich ewig langsam ... naja just try it.

denk mal nicht, sonst würde er ja von der wechselproblematik wissen.

als ich da gespielt habe , ging mir vorallem die Software aufem Sack
( schlimmer als Ongame und ipoker zusammen).

Und die Auszahlungdauer ist ne Frechheit. Vor 1 woche bekommst du da nix( und zwar auf Netteler und Moneybookers, Überweisung dauert noch länger)

rosetau
Beigetreten: 14.04.2007

Ein Pokerraum ist keine Bank. Immer nur soviel eincashen, wie man braucht. Wenn es mal Probleme mit dem Pokerraum gibt, wird gleich das ganze Konto gesperrt un d das ganze Geld ist oft verloren.

Original von dernurbs
1. man kann maximal 4 Tische parallel spielen (mehr macht die SW nicht)

Ich persönlich habe auch schon sechs Tische gespielt, ohne Probleme!

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Spiele auch 6 Tische und hab meist noch 2 offen wegen Warteliste. Keine Probleme. Die Plattform ist besser als ihr Ruf.

kingtobey
Beigetreten: 22.07.2006

Original von Moriaty
Ich habe gerade bei 888 eingecasht. 5000 Dollar via Neteller. Dann schau ich grad mal in meinen Neteller account und es wurden 5131.64 Dollar abgebucht! Was ist das denn fürne Schweinerei?

Wenn man vorher im Live Chat das Problem anspricht können die die Währung auf Dollar umstellen so das der Betrag vom Nettetller Konto in Dollar und nicht in Euro abgebucht wird. Nachdem die das umgestellt haben mußt nur noch die Software neustarten. So kann man die Gebühren umgehen.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

LOL 5K$ auf 888...haha

bist offenbar nicht oft im Forum unterwegs....

Original von nacl
Spiele auch 6 Tische und hab meist noch 2 offen wegen Warteliste. Keine Probleme. Die Plattform ist schlechter als ihr Ruf.

FYP

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Ich weiß nicht,hab sonst nur Party fürn Vergleich,aber soviel schlimmer als Party find ich 888.com nicht.

Was mich aufregt sind diese Bonus/rakeback/status Politik.
Heute gabs bis jetzt wieder kein Rakeback,die Rewards Seite lässt sich nicht öffnen, was welcher Status genau bewirkt,wann er wirkt etc etc.

Die Software für sich find ich gleichwertig mit Party.Wunderbar ist der ruhige GonG statt des hypernervigen tututututututut bei Party.

lol,schon mal mitgekriegt,das man die Sounddateien auf PP ändern kann?
888 Software ist total ...!

_Anonymous_

Und auf Mails antworten die auch nicht, kann das sein? Meine Anfrage ist bald 48h her .... Keine Antwort bisher.

fl4teric
Beigetreten: 14.04.2007

na dann freu dich auf die gleichen wechselgebühren beim auscashen :)
hatte mich beschwert beim eincashen und dafür 100 dollar bonus gutgeschrieben bekommen, beim auscashen hab ich x mal vorher nachgefragt und umstellen lassen dass es richtig läuft-> wieder gebühren keine gutschrift
verarschung hoch 3

_Anonymous_

Danke für den Hinweis.Ich würd dann erstmal nur nen kleinen Betrag auscashen zum testen. Aber im Moment wär ich ja schon froh über ne Reaktion von dem Laden. In der automatischen Antwortmail steht was von "Antwort kann bis zu 24h dauern". Sind jetzt 48 h .... und noch immer nix. Wenn man das mit anderen Seiten vergleicht, wo man in n paar Minuten ne Antwort hat ....

ich hoffe mal das du über ps.de getrackt bist. Sonst kann ich dir in zweifel wenn du das Netzwerk magst, auch nahelegen zu wechseln.(gibt skins mit viel besseren service bezüglich auszahlungszeit und antwortzeit)

Teilen: