Zum Forum springen
Verbindungsprobleme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbindungsprobleme unter neuem PC mit W8

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

Seit nun 3 Monaten ist es mir nicht mehr möglich auf 888 zu spielen, weil ich laufend disconnecte und mich dann vorerst auch nicht erneut verbinden kann, ein genaues Muster kann ich dabei nicht erkennen. Das ganze tritt auf seitdem ich meinen neuen Rechner benutze, durch den ich von W7 auf W8 umgestellt habe. Vorher hatte ich nur bedingt Probleme, die aber eher an 888 lagen als an meinem Rechner oder meiner Internetverbindung, auch aktuell habe ich keine Probleme mit meinem Laptop eine Verbindung zum Client herzustellen.
Der Support konnte mir trotz zahlreicher Mails leider nicht weiterhelfen, teilte mir allerdings mit, dass das Problem an meinem Computer liegen müsse. Ich habe den 888-Client mehrfach de- und installiert, mein Antivirus-Programm deeinstalliert und die Einstellungen des Internet Explorers zurückgesetzt, leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch weitere Ideen was ich versuchen kann? Betriebssystem ist W10 Education.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich fürchte, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Die 888-Software ist ein Mysterium als solches und weigert sich bei manchen Rechnern, zu funktionieren. :f_mad:

Edit: Eventuell einmal in unserem Technik-Forum nachfragen? Da sind ja ein paar Experten dabei.

Antwort
Zitat
Teilen: