Zum Forum springen
Verkaufe WPC-Buyin-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkaufe WPC-Buyin-Anteile

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,011 Ansichten

hallo,

ich verkaufe Anteile vom Buyin für die WPC. Meine Bankroll ist mir für ein 1000$-Buyin etwas zu knapp und würde deswegen gern 50% loswerden. Mein Skill liegt auf jeden Fall über dem Durchschnitt und im Moment sind ja auch noch ca. 1,5 Mio $ Deadmoney im Pot.

Da es jetzt auch knapp mit der Zeit ist, könnt ihr für 95% des Wertes Prozente kaufen. Bitte mindestens 1% von den 1050$. Das Geld am besten per Interaccounttransfer, Netteller, Moneybookers oder Überweisung

Ihr könnt euch bis morgen 15:30 Uhr melden unter @web.de">rafa.wpc@web.de oder einfach per icq 176368843.

lg, rafa

10 Antworten

In nem anderen Forum posten wär glaub ich besser, hier schaut doch niemand rein :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja danke, habe es gerade noch bei "Poker allgemein" verlinkt

hm deine BR ist für das 1000$ Buy In Tourney zu knapp ? Versteh ich nicht, du hast doch das Buy In gewonnen und musst gar nichts von deiner BR dafür hergeben.....

Original von rafa
hab heute die ps.de quali gewonnen. Bin auch am Start!
Kann man das Ticket eigentlich verkaufen oder bekommt man vielleicht T-$, wenn man sich abmeldet?

..... siehe hier "WPC - ich bin dabei!" Thread

Langdon
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

coole masche...anteile an nem buyin verkaufen dass man gar nicht bezahlt hat...klingt komisch irgendwie...

Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

du magst dir vll. etwas bei diesem thread gedacht haben, aber wenn du die leute anlügst weckst du nicht gerade deren vertrauen... :rolleyes:

Was genau ist daran seltsam?

Ich hatte auch darüber nachgedacht % an meiner Action zu verkaufen und sehe garkein Problem damit wenn er nur ein paar $ für den Seat investiert hat - er reduziert durchs verkaufen trotzdem seine Varianz und wenn er eigentlich lieber den Buyin in $ auf dem Konto hätte ist das sicher nicht die schlechteste Möglichkeit.

Original von shade
Was genau ist daran seltsam?

Ich hatte auch darüber nachgedacht % an meiner Action zu verkaufen und sehe garkein Problem damit wenn er nur ein paar $ für den Seat investiert hat - er reduziert durchs verkaufen trotzdem seine Varianz und wenn er eigentlich lieber den Buyin in $ auf dem Konto hätte ist das sicher nicht die schlechteste Möglichkeit.

darum geht es hier nicht.... hätte er nicht einfach sagen können das er das Ticket gewonnen hat und weil er lieber das Geld hätte das Ticket nun sharen will ? Er hat allerdings behauptet das er das Tourni spielen will und nicht die BR dafür hat..... ist schon komisch find ich

Das lag aber wohl eher an seiner Zerstreutheit, als an einer bösen Absicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein sorry, wollte wirklich nicht verheimlichen, dass ich es gestern abend gewonnen hab. Habs doch sogar in dem thread von gestern verlinkt, wo steht, dass ich es gewonnen hab.
Ich hätte nur lieber sichere 50% vom Wert des Tickets, so wie shade es sagt.

Also, es geht in 35min los. Ein paar % würde ich noch verkaufen, momentan sind noch 1Mio Deadmoney im Pot

carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006
PokerStrategist

Ich würd mich noch (wenn du noch ungefähr einen durchschnittsstack hast) mit 21$ also 2% beteiligen :P

Teilen: