Zum Forum springen
Von Titan auf 888 w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von Titan auf 888 wechseln

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,112 Ansichten

Hallo alle zusammen.Hab mich neulich hier registriert und einen Bonus für Titan erhalten.Habe aber schon lange einen Acount bei 888 und Meine Gesamte BR befindet sich dort!Ich spiele bei 888 NL100-NL200 und würde daher gerne meine points auf 888 Sammeln!Gibts Möglichkeiten das Ändern zu lassen,so das mein 888 account über PSDE läuft und nicht der TItan???

5 Antworten
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

kurze Antwort:
NEIN!

lange Antwort:
PS wär sofort dabei, aber meinste 888 will den Rake von bestehenden Accs teilen? also...NEIN!

:(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wieso muß 888 Rake teilen?Spiele ja eh nur bei denen!Möchte doch nur das mein 888 Spiel über PSDE Läuft!

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von DerWAHREDu
Wieso muß 888 Rake teilen?Spiele ja eh nur bei denen!Möchte doch nur das mein 888 Spiel über PSDE Läuft!

Was meinst du wohl wie das läuft, wenn dein Account über PSDE läuft? PS hat verträge mit den Pokerräumen (also die Partnerseiten). PS sorgt dafür das die Mitglieder bei diesen Partnerseiten spielen und erhalten als gegenzug vom Pokerraum ein Anteil des Rakes. <- So finanziert sich PSDE, oder glaubst du die Verschenken einfach so ihr Geld (s. $50 Startguthaben)?
Und je nachdem wieviel Rake PSDE von Pokerräumen bekommt, umso mehr oder weniger StrategyPoints bekommst du hier.

Sooo, und nun nennne mir einen logischen Grund warum 888 deinen Account nachträglich noch über PS tracken lassen sollte? Sie würden dabei nur weniger Gewinn machen wenn du da eh schon spielst ;)

Naja, wenn du dort vielleicht seit über nem Jahr nicht mehr gespielt hast, könnte es vielleicht sogar klappen - weil sie dir n Anreiz geben wollen wieder dort zu spielen :)

Aso, falls du noch Fragen haben solltest wie das Ganze genau funktioniert, dann schau doch nochmal hier:
http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/

Warum nicht bei 888 auscashen und bei Titan einzahlen?

Die 888 Software ist ja nun mit den max. 6 Tischen nicht sooooo toll.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Warum 888 es Umtracken lassen sollte??Weil ich denen sage ich hau sonst da ab!!Bei ca 2000$ Rake im schnitt pro Monat.Vieleicht überlegen sie es sich!?Hab auch schon überlegt alles Auszucashen und wo anders zu Spielen aber 888 ist einfach Monster Profitabel mit 1 Million fischen!

Teilen: