Original von Skyhand
Original von Paragleiber
Also ich kann hier die Kritik am OP nicht nachvollziehen. Sagt natürlich nichts darüber aus, ob der Support bei 888 immer so schlecht ist, aber in dem Fall war das doch wohl glasklarer Betrug und eine absolute Frechheit?
Alter der Bonuscode hätte schon funktioniert, aber OP hatte ihn bei nem vorherigen Deposit schon mal benutzt!
Ist einfach größtenteils seine eigene Schuld.
Der Support hat ihm den Code doch angeboten. Hätte er jetzt wissen müssen, den hab ich schon mal benutzt, gebt mir nen anderen oder hätte der Support ihm den Code dann gar nicht mehr anbieten dürfen?
Wenn der Code schon mal benutzt wurde, wieso konnte er ihn dann nochmal eintragen und bekam keine Fehlermeldung?
Aus welchem Grund kann er den allgemeingültigen Riocode nicht benutzen, wenn er auch noch einen anderen in Anspruch nimmt? Ist das normal? Wenn ja, wo steht das?
Wenn er den Bonus doch bekommen sollte und sich der Support vertan hat, wieso bekommt er denn keinen adäquaten Ersatz?
Hätte er sich anders verhalten sollen? Sicher
Ist seine Reaktion im Eifer des Gefechts ungewöhnlich? Vermutlich nicht. Ihm wurde etwas in Aussicht gestellt was er nicht bekommen hat und dann hiess es, ups..., tja.., was solls..., ist passiert..., hier, kriegst nen Lutscher.
Da fällt es wohl vielen schwer, ruhig und sachlich zu bleiben. Können die meisten doch auch ohne solche Schwierigkeiten heutzutage nicht.