habe die 50 $ für 888. bekommen
danke dafür aber irgentwie sind da fast nur leere tische...
.05/.10 is eig. nie nen 10er tisch da... und wenn nur mit 3-4 leuten... irgentwie war das bei partypoker besser...
habe die 50 $ für 888. bekommen
danke dafür aber irgentwie sind da fast nur leere tische...
.05/.10 is eig. nie nen 10er tisch da... und wenn nur mit 3-4 leuten... irgentwie war das bei partypoker besser...
ich spiele bei 888 seit geraumer Zeit nur noch die 10,- Double or nothing... 4 von 5 Spielen itm ist ein guter Schnitt denke ich ... cash game ist brutal, egal ob du neu an den Tisch kommst oder die letzten 50 Hände gefolded hast, beim preflop raise sind immer mindesten 2- 3 Caller dabei... probier es selbst aus, das macht keinen Spaß und bringt einen auch mit SSS nicht weiter.
Original von jd1982hh
ich spiele bei 888 seit geraumer Zeit nur noch die 10,- Double or nothing... 4 von 5 Spielen itm ist ein guter Schnitt denke ich ... cash game ist brutal, egal ob du neu an den Tisch kommst oder die letzten 50 Hände gefolded hast, beim preflop raise sind immer mindesten 2- 3 Caller dabei... probier es selbst aus, das macht keinen Spaß und bringt einen auch mit SSS nicht weiter.
lol
Wenn es 2-3 Caller geben wuerde, waere es ja das Paradies. Weil die ja mit schlechten Haenden gegen deine guten Haende callen.
Zu der Frage: ja auf 888 gibt es nur sehr wenige Spieler und je nach Zeitpunkt auf einigen Limits nur sehr wenige Tische. Zudem spielen durch die PS Aktion viele Spieler von PS da. Was unter Umstaenden bedeutet, dass an allen Tischen eines Limits die gleichen Leute sitzen und damit das Niveau anheben und die Fische sich andere Limits/Tische/Plattformen/Spieltypen aussuchen.
Wenn du ein neues Bankroll aufbauen willst, dann wird NL2 oder NL10 zu empfehlen sein. NL6 ist ein Zwischenlimit und sehr schlecht dort besucht.
Wenn du schon irgendwo dein BR hast und 888 als eine Alternative suchst, wuerde ich das Geld in Sng oder double or nothing investieren. Die Tuniere und Sngs sind dort besser besucht als die cashgame Tische. Allerdings erwarte dort auch kein grosses traffic. 888 ist halt eine sehr kleine Pokerplattform.
Original von nacl
Wenn es 2-3 Caller geben wuerde, waere es ja das Paradies. Weil die ja mit schlechten Haenden gegen deine guten Haende callen.
Hast Du immer AA, KK und QQ? Dann gehe ich mit Deiner Aussage mit. Aber jegliche Form von Conti, Semi oder Bluff mit nicht getroffenen AK oder Draws sind völlig aussichtslos, weil alles runtergecallt wird.
Wer Lust hat Multitable immer nur auf die Asse und Könige zu warten, immer ran da, mein Ding ist das nicht.
Original von jd1982hh
Original von nacl
Wenn es 2-3 Caller geben wuerde, waere es ja das Paradies. Weil die ja mit schlechten Haenden gegen deine guten Haende callen.Hast Du immer AA, KK und QQ? Dann gehe ich mit Deiner Aussage mit. Aber jegliche Form von Conti, Semi oder Bluff mit nicht getroffenen AK oder Draws sind völlig aussichtslos, weil alles runtergecallt wird.
Wer Lust hat Multitable immer nur auf die Asse und Könige zu warten, immer ran da, mein Ding ist das nicht.
dann muss man wohl zu klug sein nicht zu bluffen???
Original von jd1982hh
Original von nacl
Wenn es 2-3 Caller geben wuerde, waere es ja das Paradies. Weil die ja mit schlechten Haenden gegen deine guten Haende callen.Hast Du immer AA, KK und QQ? Dann gehe ich mit Deiner Aussage mit. Aber jegliche Form von Conti, Semi oder Bluff mit nicht getroffenen AK oder Draws sind völlig aussichtslos, weil alles runtergecallt wird.
Wenn du AK haelst, 4 Leute sind im Pot und der Flop ist 6 :heart:7 :diamond:8 :club:. Dann laesst du die Hand einfach sterben.
Du verlierst 4BB (als erster raiser) oder 8BB (als raiser nach den Limpern).
Wenn du AK haelst, 4 Leute sind im Pot und der Flop ist A :spade:, 7 :heart:8 :club:, dann kannst du doch deine conti ballern. Selbst wenn die alle folden hast du 12BB bzw 24BB gewonnen. Hinzukommt, dass einige dann deine Cbet noch callen auf irgendwelche Draws oder ihr dominiertes Ax gut finden.
Das Spiel gegen Callingstatons ist doch GEIL. Leider sind mit der PS Aktion gar nicht so viele Spieler dieser Schlages noch da. Positiv ist das die Anzahl der PS Spieler dort mit dem Ende der Aktion abnimmt, da viele auszahlen und verschwinden
die caller gibts und man wird nur ausgesucked.
die treffen immer am river auch wenns nur ein out .
ich muss ihm recht geben. der spass vergeht einem dort
Original von Gerasimir
die caller gibts und man wird nur ausgesucked.
die treffen immer am river auch wenns nur ein out .
ich muss ihm recht geben. der spass vergeht einem dort
Ihr habt Probleme.........
Long Term auf jeden Fall +EV!
Aber tatsächlich sind auf dieser Seite ziemlich wenig Spieler unterwegs. Spiele jetzt seit einer Woche da, dank PS, und am Anfang war ich echt schockiert. Für Multitabler ein absolutes geht gar nicht! Aber egal, Boni freispielen und gut ist; irgendwann nochmal den Ersteinzahlerbonus mitnehmen und fertig ist die Seite.
Hab jetzt noch nicht sooooo viel unterschiedliche Pokerseiten besucht, aber bisher geht nichts über Pokerstars. Partypoker auch grauenvoll fürs Multitablen, da man keine feste Tischposition einstellen kann.
Ist ja auch immer eine Frage der Zielsetzung. Ich spiele Poker nur neben meinem "normalen" Beruf um mein Taschengeld aufzubessern UND zur Entspannung/Abwechslung am Feierabend. Und da habe ich ich weder Lust noch Geduld nur auf AA und KK zu warten und die restlichen Hände wegzuwerfen. Da werde ich selber zum Fisch und deshalb lasse ich es auch einfach bleiben. Ich gebe zu, die DoN sind gerade auf Dauer nicht die Spannendsten, aber damit kann ich super meine BR ausbauen. Selbst wenn ich Longterm nicht mehr bei 4/5 ITM dabei bin sondern bei 3/4 bin ich sehr zufrieden. Und für den Spaß spiele ich dann am Wochenende mit ausreichend Zeit und Muße ein SnG oder MTT... Und da hab ich letztens bei nem 10+1 Turbo mit 141 Spielern den ersten gemacht, DAS macht vielleicht Spaß!! ♦
Was die Software von 888 angeht brauchen wir uns nicht lange zu unterhalten, die ist Grotte, aber der Pokerraum an sich bietet mir und meiner Zielsetzung genau das was ich haben möchte.