Zum Forum springen
Werbekette bla blub

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Werbekette bla blub

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,876 Ansichten
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Korn hat ja im Werbekette-Thread geschrieben, dass das TAF und der PS-Track nicht kompatibel ist...inwiefern nicht? und was heisst das jetzt für mich (ich wurde und habe geworben)? Krieg ich das Geld für Preaver noch (den hab ich geworben und den 1. Teil auch schon bekommen) oder kann ich da warten bis ich schwarz werde?

17 Antworten

Wenn du schon einen Teil bekommen hast, tippe ich eher darauf, dass der andere Teil nicht funktioniert, sprich du nicht getrackt bist. Dafür würde auch dein Bonuswirrwarr sprechen, von dem du mal gepostet hast.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

hab derzeit noch keine informationen darüber, werd jetz anchfragen und bei na antwort diese hier reinposten.

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Das bedeutet, dass ein über invite-a-friend Geworbener User laut 888 nicht mehr unseren Bonus bekommt, da er schon Geld bekommen hat. Gleichzeitig kann der User nicht mehr StrategyPoints für das Spielen auf 888 bekommen, da er nicht über uns getrackt werden kann.

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller

=> ich bin nich über PS getracked, hab aber mehr Geld bekommen, als wenn ich es wäre^^
Da ich Coach bin und keine SP brauche ist das eigentl. ne ziemliche +EV-Line...^^

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Ja, aber deine Geworbenen haben die A-Karte gezogen. Aktuelles Beispiel g1boNN. Scheinbar ist er durch diese Aktion nicht mehr auf PokerStrategy getrackt und bekommt dadurch auch keine StrategyPoints mehr!

Original von dami
Ja, aber deine Geworbenen haben die A-Karte gezogen. Aktuelles Beispiel g1boNN. Scheinbar ist er durch diese Aktion nicht mehr auf PokerStrategy getrackt und bekommt dadurch auch keine StrategyPoints mehr!

herzlichen glückwunsch
jetzt weiss ich auch warum ich keine punkte habe...

...toll, und kein WPC freeroll

:] klasse...

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller

Original von nienchen

Original von dami

herzlichen glückwunsch

achherje, armes Nienchen xD
als Entschädigung biete ich einmal umsonst Priv-Coaching ^^ (hrhr, wahrscheinlich spielst du sogar höhere Limits als ich xD)

Original von NoSekiller

Original von nienchen

Original von dami

herzlichen glückwunsch

als Entschädigung biete ich einmal umsonst Priv-Coaching ^^ (hrhr, wahrscheinlich spielst du sogar höhere Limits als ich xD)

ironie anyone xD?
ich wollte ja eigentlich bei ftp den bonus clearen, dann kam die news mit den WPC, und ich dachte, die 1million nimmste ma mit (because i love freerolls)
und jetzt alles so blöd widama :( :P

ausserdem spiele ich FL, glaub kaum das du mir da helfen kannst

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Hm...

Kann man da nicht einfach bischen Druck auf Pacific machen? Letztendlich werden denen durch die Politik dadurch jetzt sicher einige Spieler abspringen (ich z.B.) wodurch die Politik für die -EV werden dürfte.
Es ergibt zwar schon Sinn Leute nicht zu tracken, die per Invite-a-friend dazu kommen, allerdings sollte man das dann definitiv vorher bekannt geben, bzw. verhindern. Und nicht jetzt die Leute "anarschen" die das schon genutzt haben.

Imho ganz klarer Fall von: Die, die IaF schon genutzt haben bleiben getrackt und in Zukunft ist es eben nicht mehr möglich.

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller

Original von nienchen

Original von NoSekiller

Original von nienchen

Original von dami

herzlichen glückwunsch

ironie anyone xD?
ich wollte ja eigentlich bei ftp den bonus clearen, dann kam die news mit den WPC, und ich dachte, die 1million nimmste ma mit (because i love freerolls)

Ironie? ne ausnahmsweise mal nicht xD
und was soll das heissen, dass ich dir bei FL nich helfen kann? Wenn ich überhaupt irgendwo helfen kann, dann doch bei FL (als ob ich maxbette könnte Oo)...ich erinnere dich gerne noch mal dran, dass du sogar schon in meinem FL-Coaching warst^^ (weiß nich mehr obs Einsteiger oder SH-Umstieg war...) Aber vermutl. kann ich dir trotzdem nich helfen, weil ich ja selbst noch low-Roller bin (wobei...auf 3/6 bin ich mittlerweile eigentl. sogar recht stolz xD) ;)

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Wer hiervon betroffen ist erstellt bitte ein Ticket mit dem Betreff "888 TAF", wir werden dann versuchen die Accounts auf uns zurücktracken zu lassen. Außerdem kommt ein Hinweis in die Anleitung zur Accounterstellung. Mehr können wir leider nicht tun.

Preaver

Danke pure. :-)

ich kann nur bestätigen das da irgendwas nicht stimmt mit der punkte zuordnung... jedoch habe ich für meinen ersten tag wo ich nur mal die software testen wollte 91 strategy punkte bekommen danach garnichts mehr obwohl ich jetzt schon über 20k hände gespielt hab was mit dem 4 table limit garnicht so wenig ist :(

Original von NoSekiller

Original von nienchen

Original von NoSekiller

Original von nienchen

Original von dami

herzlichen glückwunsch

ironie anyone xD?

Ironie? ne ausnahmsweise mal nicht xD
und was soll das heissen, dass ich dir bei FL nich helfen kann? Wenn ich überhaupt irgendwo helfen kann, dann doch bei FL (als ob ich maxbette könnte Oo)...ich erinnere dich gerne noch mal dran, dass du sogar schon in meinem FL-Coaching warst^^ (weiß nich mehr obs Einsteiger oder SH-Umstieg war...) Aber vermutl. kann ich dir trotzdem nich helfen, weil ich ja selbst noch low-Roller bin (wobei...auf 3/6 bin ich mittlerweile eigentl. sogar recht stolz xD) ;)

das war der umstieg ,hatte auf unibet son krassen downswing das ich angefangen habe an meinem spiel zu zweifeln,darum hab ich buzz das coaching angeguckt :P

spiele bei 888 nur 1/2 aber sonst 2/4...dann scheint es so als ob du nicht wirklich besser bist als ich xD

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Wir können da leider nichts machen... Pacific argumentiert, dass sie bereits Geld für die betroffenen Accounts gezahlt hätten und deshalb nichts mehr ändern können.

thx 4 info

naja dann werde ich ma alles auscashen...

Preaver

Kann man evtl. dann auf die TAF Boni verzichten sodass dann ein umtracken möglich wäre?

Falls Nein: Saftladen, erstmal wech da. :-D

Teilen: