Zum Forum springen
zu wenig Spieler

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu wenig Spieler

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,210 Ansichten

Ich spiele jetzt NL 5/10 Tische...
Es kommt eigtl nie vor dass mehr als 10 Tische parallel gut besetzt sind bei 888...
Mich ärgert es total, dass ich mir meine 50$ zu 888 hab transferieren lassen.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit meine jetzigen 75 dollar zu Full Tilt oder Pokerstars zu kriegen ?

Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet

20 Antworten

glaube nein, hättest dich vorher von der seite überzeugen müssen ;)

Werde mich dort heute trotzdem mal anmelden. :)

Pokerstars ist absolut einfach zu schlagen auf den Limits, geile Software massig traffic Tag und Nacht und dennoch spielen nicht alle dort kann ich nicht nachvollziehen.

Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von hobbithunter
Pokerstars ist absolut einfach zu schlagen auf den Limits, geile Software massig traffic Tag und Nacht und dennoch spielen nicht alle dort kann ich nicht nachvollziehen.

1#

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

stimmt, pokerstars ist nicht schlecht, aber es gibt kein rakeback

Zu 888: ich finde es auch blöd, dass so wenige spieler sind
Das gute ist aber, dass so viele fische auf 888 unterwegs sind.
So habe ich meine 50$ innerhalb von ein paar tagen bei fl 0.05/0.10 und fl 0.12/0.25 schon fast verdreifacht

Mfg

Also das es auf Stars kein Rakeback gibt stimmt ja nunmalm nicht wirklich da man die gesammelten FPP jederzeit gegen Dollars tauschen kann.

vorallem gibts ja auf 888 sooo viel mehr RB :rolleyes:
Pazifik ist halt ne lustige seite für nebenher

Original von SchablSo habe ich meine 50$ innerhalb von ein paar tagen bei fl 0.05/0.10 und fl 0.12/0.25 schon fast verdreifacht

Leider sind diese Tische aber äußert selten überhaupt voll besetzt, schon ein Glück wenn überhaupt mal ein Tisch voll ist.

Die meisten tummeln sich auf fl 0.02/0.04.
Ich ehrlich gesagt zurzeit auch weil dort zumindest Spieler sind.

Hmm ja aber dass^^ kanns ja auch nicht sein das man dat Limit wechseln muss im Notfall sogar noch absteigen nur das man Tische zum grinden hat......

Mich störts ja schon bei Party weils meist nur so 30-50Tische sind..naja halt Stars verwöhnt....

Spiele jetzt seit ein paar Tagen auf PacificPoker, läuft ganz gut und wohl fühle ich mich dort auch.
Es sind zwar teils deutlich weniger Spieler aber manchmal stehen in der Warteliste soviele Spieler das ich mich frage wieso die dann nicht mehr Tische öffnen.
Gestern waren am FL0.05/0.10 11! Spieler in der Warteliste, das hätte gereicht für einen komplett neuen Tisch.

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Kaleos
Spiele jetzt seit ein paar Tagen auf PacificPoker, läuft ganz gut und wohl fühle ich mich dort auch.
Es sind zwar teils deutlich weniger Spieler aber manchmal stehen in der Warteliste soviele Spieler das ich mich frage wieso die dann nicht mehr Tische öffnen.
Gestern waren am FL0.05/0.10 11! Spieler in der Warteliste, das hätte gereicht für einen komplett neuen Tisch.

das ist bei vielen seiten so! scheinbar wissen viele nicht wie man neue tische eröffnet! ;)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich mach es so. Ich spiele 2 Pokerseiten parallel. Ich spiele immer nur 6 Tische gleichzeitig und das heisst fuer mich 3 Tische auf 888 und 3 Tische auf Partypoker.

So kannst du auf 888 die besten Tische auswaehlen und auf einer anderen Plattform, die mehr Traffic hat, deine Tischanzahl auffuellen.

Ich habe einen recht alten Rechner. Performance Probleme treten da nicht auf. Browser, skype und aehnliches laufen weiterhin problemlos.

Original von Kaleos

Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt die Tableselection machen und es auf einen oder mehrere Fische an diesen Tischen abgesehen haben?

Original von tommigrabi66de

Original von Kaleos

Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt die Tableselection machen und es auf einen oder mehrere Fische an diesen Tischen abgesehen haben?

Spiele zwar kein FL, aber ich kann mir vorstellen, dass man auf .05/.10 schon wirklich stark selecten muss um einen Fisch zu finden und das auch die meisten Spieler auf dem Limit äußerst ernst nehmen :tongue:

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von Kaleos

mmd :heart:

@ nornof

ja, geb ich dir natürlich auf dem Limit recht! Nur wenn 10 Leute auf der Warteliste stehen kann es schon sein,was ich schon erlebt habe, daß irgendein Wahnsinniger mit any2 Geld verballern will! Das war zur Einschränkung aber NL!
Sonst verstehe ich es aber auch nicht warum keiner selber Tische aufmacht. Ist wohl das Schafverhalten: Es muss halt einer vorausgehen

Original von Schabl
stimmt, pokerstars ist nicht schlecht, aber es gibt kein rakeback

Zu 888: ich finde es auch blöd, dass so wenige spieler sind
Das gute ist aber, dass so viele fische auf 888 unterwegs sind.
So habe ich meine 50$ innerhalb von ein paar tagen bei fl 0.05/0.10 und fl 0.12/0.25 schon fast verdreifacht

Mfg

wayne rakeback, dafür zahlst ja auch nur n bruchteil des rakes auf den microlimits

moozastyle
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Original von Kaleos

Nehmen wir jetzt mal an, der besagte FL Tisch hat 10 Plätze.
Bis die Nummer 11 der Warteliste jetzt an den Tisch kommt, sind die 10 Spieler am Tisch zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit (Mit 1-2 Ausnahmen) komplett andere, welche zu einer wieder sehr hohen Wahrscheinlichkeit gute Spieler sind, da sie zu den Fischen wollten.

Was haben wir davon? Einen Regverseuchten Tisch, auf den wir ne Stunde gewartet haben.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Auf welchen Limit spielst Du FL?

Ich habe bis jetzt auch ohne Tableselction nur gute Tische gehabt :f_biggrin:

Ich spiele zwar nur SH, aber die Tische sind echt soft. Man muss nur damit leben können öfters am River ausgesuckt zu werden.

Teilen: